Neues Adventure Buch - Warne Grogbarn

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
herman
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2018, 18:36

Neues Adventure Buch - Warne Grogbarn

Beitragvon herman » 27.03.2018, 18:49

Vielleicht ja einen Blick wert für den einen oder anderen ...ein Buch wie ein Adventure...jetzt bei Amazon

https://www.amazon.de/Warne-Grogbarn-li ... e+grogbarn

Martin Hengst raucht gerne Schokoladenzigaretten, hat Bubble Bobble bis Level 100 durchgespielt und besucht in der turbulenten Zeit der deutschen Wiedervereinigung die 7. Klasse des Otto Wolfram Gymnasiums.
Ohne Frage hat er sich den Titel „Nerd“ in jahrelanger Schwerstarbeit am Computer redlich verdient.
Als dann seine Lieblings PC-Spiele-Firma ein neues Abenteuer auf den Markt bringt, gibt es für ihn kein Halten.
Die Piratenflagge wird gehisst, der Rumkrug gefüllt und das Holzbein angeschraubt - denn schließlich muss Martin dem jungen Piraten Warne Grogbarn zu Reichtum und Ruhm verhelfen.
Ein fast unmögliches Unterfangen - aber es könnte klappen.
-- Wer mit Helden wie Guybrush Threepwood und Roger Wilco aufgewachsen ist, wird sich bei Warne Grogbarn sofort wohl fühlen --

Zurück zu „Film, Musik & Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste