The Hangover Part III

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Benutzeravatar
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1726
Registriert: 29.09.2008, 21:50

The Hangover Part III

Beitrag von DrDeath »

Hey Leute,

ich habe gestern den Trailer zu The Hangover Part III gesehen und da wurde mir erst bewusst, dass sie überhaupt einen dritten machen, bzw dass die Filme eine Trilogie darstellen.

Was meint ihr? Geht es seit dem ersten Teil eigentlich nur Bergab? War der zweite nur der erste Teil mit anderem Setting und bleibt für einen Teil 3 nichts über? Oder seid ihr so große Fans dass ihr ihn euch komme was wolle anschauen werdet?

http://www.imdb.com/title/tt1951261/?ref_=fn_al_tt_1

Ich werde ihn mir auf jedenfall ansehen, fand den zweiten durchwegs unterhaltsam, auch wenn nicht mehr so großartig wie der erste =)
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Benutzeravatar
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2061
Registriert: 05.07.2002, 17:26
Wohnort: Hamburg

Re: The Hangover Part III

Beitrag von Nomad »

Meine persönliche Meinung: Der zweite Teil war für sich ein sehr guter Film, mit Kenntnis des ersten Teils wirkte er aber stellenweise etwas dröge - viel wiederholte sich, und die ständigen Selbstreferenzen waren ein Ärgernis. Für einen dritten Teil würde ich mir eine frische Herangehensweise wünschen. Die gleichen Personen, aber nicht noch mal den gleichen Inhalt. Andere Handlung, andere Erzählweise, andere Optik, anderes Setting.

Ich fürchte aber, der erste Teil wird noch ein zweites Mal aufgekocht.

Ich geh aber natürlich trotzdem rein. ;)
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6010
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: The Hangover Part III

Beitrag von JoeX »

Mir hat der zweite Teil deutlich besser gefallen wie der erste. Ich muss dazu sagen das ich den ersten auch zuerst gesehen habe. Mir gefiel dsa Setting auch etwas besser und irgenbdiwe hatte Tiel 2 auch mehr Schwung.

Ich freu mich auf den dritten Teil, erwarte abre nicht zuviel davon.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: The Hangover Part III

Beitrag von postulatio »

der zweite war schon müll, weiß nicht ob ich mir den dritten geben werde... sicher nicht im kino.
Benutzeravatar
ZeltSchatz
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 17
Registriert: 22.01.2013, 13:19
Wohnort: Amsterdam

Re: The Hangover Part III

Beitrag von ZeltSchatz »

Also ich persönlich fand beide Filme nicht schlecht. Aber, wenn ich mich recht erinnere, habe ich zuerst den zweiten und dann den ersten Teil gesehen...Warum das so ist, weiß ich nicht mehr. Hat sich jedenfalls aus irgendeinem Grund so ergeben. Den dritten Teil werde ich mir bestimtm auch anschauen und kann danach ja mal ein Urteil an dieser Stelle abgeben :)
Irren ist ja bekanntlich menschlich - Wenn man jedoch wirklichen Mist bauen möchte, dann muss man nur den Computer zu Rate ziehen.
Antworten