Les Misérables

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Les Misérables

Beitrag von Scree »

Es ist soweit!!! Wer geht?
Also ich bin morgen im Kino, freue mich schon TOTAL auf den Film.
Ich liebe Musicals, und wenn sie sehr gut verfilmt werden, umso besser :D.

http://www.youtube.com/watch?v=_0xqXFuh8Ks

Hab schon den ganzen Tag "A la volonté du peuple" im Ohr!!!
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Les Misérables

Beitrag von postulatio »

ich gehe :)

ich habe das musical in duisburg gesehen, vor ca. 15 jahren, die musik hat mir damals sehr gefallen.

berichte mal, wie wars?
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Les Misérables

Beitrag von Scree »

Also mit meinem Filmgeschmack fühle ich mich hier immer so einsam in diesem Forum :D.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Les Misérables

Beitrag von galador1 »

nicht ganz. :D hab ihn gestern gesehen. sehr gut gefallen hat er mir.

nur das untertitel lesen war sehr anstrengend :wink:
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Les Misérables

Beitrag von Scree »

So, auf gehts 8)
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Les Misérables

Beitrag von Scree »

Holy Fuck! Gratulation, ich gehe oft und gerne ins Kino und habe schon so einige Filme im Kino gesehen, dieser wird der erste Film sein den ich mir definitiv noch einmal im Kino ansehen werde. Schade das der Thread hier auf taube Ohren stößt. Der Film ist ein Meisterwerk, Gesang, Musik, Kostüm, Maske alles top! Ich bin am Ende aufgestanden und hab applaudiert, Wahnsinn! Russel Crow, WHAT THE FUCK!

Hat für mich Hair und Rocky Horror Picture Show vom Thron gestoßen! Fabelhaft!!!!!!!!!!!!!!!!
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Les Misérables

Beitrag von Möwe »

Und? Was sagst du zu den Oscars?
Scheint doch so, als wärst du nicht ganz alleine auf der Welt mit deinem Geschmack.
Bild
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Les Misérables

Beitrag von Scree »

Beste Kostüm, Anna Karenina naja ... ansonsten hat mich Argo überrascht.
Wäre halt nett wenn hier die Star Wars Nerds sich auch mal andere Filme im Kino ansehen würden ;)
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Les Misérables

Beitrag von Anke »

Wenn dir der Film so gut gefallen hat, dann warte mal erst die Fortsetzung ab:
Bild
:wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Les Misérables

Beitrag von Scree »

Bild :mrgreen:
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3732
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Les Misérables

Beitrag von Kikimora »

Ich möchte den Film auch noch sehen. Sowas muss ich auf ner großen Leinwand sehen. :D
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Les Misérables

Beitrag von Loma »

Ich werd' ihn mir kommendes Wochenende anschauen.
Von meiner üblichen Kino-geh-Runde verweigert mir hier allerdings auch jeder die Begleitung, so daß ich auf Besuch warten muß... (unabhängig von der Thematik ist für die meisten vor allem das "Musical" zu schwer verdaulich). :wink:

(Das einzige, das bei den Oscars überraschend daherkam, war wohl der Oscar für Ang Lee - im Vergleich zu den Konkurrenten eine recht merkwürdige Wahl, wie ich finde...)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1726
Registriert: 29.09.2008, 21:50

Re: Les Misérables

Beitrag von DrDeath »

Sehr toller Film. Leider lässt die Vorlage nicht wirklich eine Kürzung zu und dadurch war er - wie zu erwarten - zu langatmig. Russel Crowe war besser als ich aus dem Trailer hätte angenommen, eine andere Besetzung wäre nicht schlecht. Das Stück an sich hat mMn nach ein paar Macken wodurch diese der Film auch hat (letzte drittel oder 3/4 des Films, vor der Revolution).

An sich kann man den Film jedem empfehlen. Ich sah ihn auf Englisch, hab gehört auf Deutsch darf man subtitles lesen *würg*

Die Masken der Bettlergasse haben mir sehr gut gefallen. Endlich wieder tolles Makeup nicht nur für die Hauptdarsteller.
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Les Misérables

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Ich muss ja gestehen, dass mich Musicals allgemein hochgradig aggressiv machen. Was schade ist, weil ich einige der Schauspieler da recht gerne mag. :|
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1726
Registriert: 29.09.2008, 21:50

Re: Les Misérables

Beitrag von DrDeath »

Also ich hab mir am Samstag ein Musical angeschaut (My Fair Lady) und gleich am Sonntag Les Miserable und fands spitze =). Nächste Musical dann Elisabeth
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Antworten