Star Wars 7

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Benutzeravatar
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3625
Registriert: 13.07.2011, 12:39
Wohnort: Chulak

Star Wars 7

Beitrag von Kradath »

Es scheint wohl offiziell, Abrams führt auch bei Star Wars Regie.

http://www.thewrap.com/movies/article/j ... sive-74596
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7306
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Star Wars 7

Beitrag von Fightmeyer »

Könnt mir schlimmeres vorstellen. So wird der Film wenigstens unterhaltsam.
Benutzeravatar
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3625
Registriert: 13.07.2011, 12:39
Wohnort: Chulak

Re: Star Wars 7

Beitrag von Kradath »

Star Wars passt auch besser zu Abrams als Star Trek.
Benutzeravatar
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1531
Registriert: 30.11.2011, 17:39

Re: Star Wars 7

Beitrag von Held von Kosmos »

Bild
Frechigkeit!
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: Star Wars 7

Beitrag von realchris »

JJ ist für mich bei dem Franchise der Supergau! Einen noch unpassenderen hätten sie nicht finden können.
Benutzeravatar
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1531
Registriert: 30.11.2011, 17:39

Re: Star Wars 7

Beitrag von Held von Kosmos »

Spätestens nach dem Kinobesuch vorgestern wüsste ich noch einen schlechteren Kandidaten.
Frechigkeit!
Benutzeravatar
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3625
Registriert: 13.07.2011, 12:39
Wohnort: Chulak

Re: Star Wars 7

Beitrag von Kradath »

Michael Bay.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: Star Wars 7

Beitrag von realchris »

Hätten sie mal lieber Darren Aronofsky genommen. Der kann das Sujet. JJ macht daraus wieder sein eigenes Ding, genau wie bei Star Trek, und pfeift auf die Fans. Ich hasse diesen Kerl. Der macht nur Scheißfilme.

Und noch ein Supergau. Der Littele Miss Sunshine Autor. Danke.
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7306
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Star Wars 7

Beitrag von Fightmeyer »

Jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Wir reden hier von Star Wars. Ein klassisches Sci-Fi-Märchen, das die meißten von uns mit dem verklärten Blick der eigenen Kindheit betrachten. Dieses Gefühl ist sowieso nicht reproduzierbar. Was passiert, wenn man den Macher von einst ranlässt, hat man ja mit Episode 1-3 gesehen.
Dann gerne tabula rasa und komplett anders. Ich bin jedenfalls gespannt.
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6281
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Star Wars 7

Beitrag von Cohen »

Bild
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: Star Wars 7

Beitrag von realchris »

Benutzeravatar
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1515
Registriert: 25.02.2009, 17:21

Re: Star Wars 7

Beitrag von Leonaru »

Fightmeyer hat geschrieben:Jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Wir reden hier von Star Wars. Ein klassisches Sci-Fi-Märchen, das die meißten von uns mit dem verklärten Blick der eigenen Kindheit betrachten. Dieses Gefühl ist sowieso nicht reproduzierbar. Was passiert, wenn man den Macher von einst ranlässt, hat man ja mit Episode 1-3 gesehen.
Dann gerne tabula rasa und komplett anders. Ich bin jedenfalls gespannt.
Guter Punkt. Ich habe Star Wars das erste mal mit 17,18 Jahren gesehen. Ich gehöre auch zu denjenigen in meinem Umfeld, die am wenigsten von den Filmen überzeugt sind (die alten).
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
merow

Re: Star Wars 7

Beitrag von merow »

Leonaru hat geschrieben:
Fightmeyer hat geschrieben:Jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Wir reden hier von Star Wars. Ein klassisches Sci-Fi-Märchen, das die meißten von uns mit dem verklärten Blick der eigenen Kindheit betrachten. Dieses Gefühl ist sowieso nicht reproduzierbar. Was passiert, wenn man den Macher von einst ranlässt, hat man ja mit Episode 1-3 gesehen.
Dann gerne tabula rasa und komplett anders. Ich bin jedenfalls gespannt.
Guter Punkt. Ich habe Star Wars das erste mal mit 17,18 Jahren gesehen. Ich gehöre auch zu denjenigen in meinem Umfeld, die am wenigsten von den Filmen überzeugt sind (die alten).
Ja mir haben die alten bis auf die Szenen der Konfrontation mit Darth Vader in V und VI, auch nicht so gefallen. IV find ich fad, bei V ist mir das zu ein großes Chaos dieser unrealsistischen pelzigen Tierchen usw.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: Star Wars 7

Beitrag von realchris »

Banausen!

Ich habe den Dritten im Kino gesehen und da war ich schon kein kleines Kind mehr.

Ich denk mal, dass Ihr noch sehr jung seid und nur Filme ab einem gewissen Jahrgang schaut. Sonst erklärt sich mir nicht, dass Ihr Sachen bemängelt, die seinerzeit State of the Art waren. Ich bemerke das Phänomen immer öfter., dass Filme nach dem Label "neu" und nicht in ihrer Zeit bewertet werden. Alles, was eine gewisse Zeit unterschreitet, wird dann ausgeblendet. Ich schaue alles, was seit "Die Reise zum Mond" gemacht wurde und bewerte das für sich in seiner Zeit. Die alten Teile waren ganz großes klassisches Drama im Weltraumgewand. Ich habe übrigens die Laserdisc Version, die komplett ohne neue Viecher ist.
Benutzeravatar
Criminis
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1670
Registriert: 27.02.2012, 11:42
Wohnort: Chefhausen

Re: Star Wars 7

Beitrag von Criminis »

realchris, komm mal runter :)

Ich denke, dass der Regisseur weiss, unter welchem Druck er leidet. Ich habe viel mehr Angst, dass er genau das zu machen versucht, was die Fans wollen und das Ganze Inception, Avatar oder amazing-Spiderman mässig endet (sind gute Filme, keine Frage. Nur fehlt meiner Meinung nach das Herzblut ein wenig). Ich bin gespannt, was da kommt. Das fälscheste, was man meiner Meinung nach jetzt machen kann, ist jetzt schon, wo kaum etwas steht, mit der Streitaxt alles abhacken zu wollen.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Antworten