Na endlich tut sich was - Ghostbusters 3

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Na endlich tut sich was - Ghostbusters 3

Beitrag von realchris »

Ich spüre spüre schon, wie Telltale Ideen dazu entwickelt.

http://www.pcgames.de/Ghostbusters-3-in ... d-1042972/
Benutzeravatar
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3349
Registriert: 14.08.2003, 18:11
Wohnort: Auf'm Mars

Re: Na endlich tut sich was - Ghostbusters 3

Beitrag von PhanTomAs »

Man sollte besser keinen dritten Teil drehen. Der wäre doch sonst wie alle heutigen Filme voller besch!ssenen CGI-Effekten. Wahrscheinlich wären 80% vor Bluescreen gedreht, keine Szene wäre länger als eine Sekunde, und das Drehbuch so flach wie Holland.

Ich sage: Macht das nicht mit dem dritten Teil. Ich meine mal ehrlich, 4 Männer Anfang 60 auf der Jagd nach Geistern? Wie realistisch ist das?

Realistisch wären 4 Männer Anfang 60 in Frührente vor der Veranda.
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Na endlich tut sich was - Ghostbusters 3

Beitrag von basti007 »

realchris hat geschrieben:Ich spüre spüre schon, wie Telltale Ideen dazu entwickelt.

http://www.pcgames.de/Ghostbusters-3-in ... d-1042972/
Ich spüre schon, dass du (über die wie immer schlecht recherchierte PCGames) auf eine Satire-Seite hereingefallen bist:
http://superofficialnews.com/bill-murra ... busters-3/
Web: Weblog
Benutzeravatar
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1604
Registriert: 22.09.2009, 17:57

Re: Na endlich tut sich was - Ghostbusters 3

Beitrag von Neptin »

Der Bericht ist wirklich an den Haaren herbeigezogen. Murray ist komplett raus aus dem Rennen und die restlichen Macher brauchen mittlerweile auch nicht mehr seine Erlaubnis, wenn sie einen weiteren Film drehen wollen - an ihm lag es überhaupt erst, dass es so lange gedauert hat.

Die letzte Meldung mit Interview: http://www.esquire.com/blogs/culture/da ... w-14813380
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Na endlich tut sich was - Ghostbusters 3

Beitrag von Scree »

Also ich würde einen dritten Teil begrüßen, egal mit welcher Besetzung. Und ob es billige CGI Effekte und ne flache Handlung (wann war die Handlung tiefsinnig bei Ghostbusters?) geben wird, liegt in den Händen der Verantwortlichen. Man glaube es kaum, aber es kommen auch noch dieser Jahre gute Filme raus ;). Seid mal nicht immer so negativ.

PS: Bluescreen ist out :D
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Benutzeravatar
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4513
Registriert: 18.06.2008, 21:46
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Na endlich tut sich was - Ghostbusters 3

Beitrag von Nikioko »

Und Bill Murray, Dan Akroyd und Harold Ramis sollen jetzt als Opas, 30 Jahre nach dem ersten Film, auf Geisterjagd gehen? Oha...
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Benutzeravatar
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3625
Registriert: 13.07.2011, 12:39
Wohnort: Chulak

Re: Na endlich tut sich was - Ghostbusters 3

Beitrag von Kradath »

Vielleicht spielen sie selbst die Geister?
kanedat
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1480
Registriert: 16.11.2011, 16:35

Re: Na endlich tut sich was - Ghostbusters 3

Beitrag von kanedat »

Das hat bei Indiana Jones doch auch ganz gut geklappt, auch wenn da nur etwa 25 Jahre zwischen dem ersten und dem neuesten Film lagen. Wobei Harrison aber auch älters ist als Murray & Aykroyd und als Indy wahrscheinlich mehr "rumturnen" musste als die Ghostbusters, dafür sah das aber noch ganz gut aus. :)
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6288
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Na endlich tut sich was - Ghostbusters 3

Beitrag von Cohen »

Schaut euch einfach ein Let's Play zum 2009er Ghostbusters-Spiel an, dann habt ihr euren dritten Film ;)
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Antworten