Ziemlich beste Freunde

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Ziemlich beste Freunde

Beitrag von Scree »

Hat den schon wer gesehen? Soll ja ein ziemlich guter Film sein.
Werd mich mal nächste Woche ins Kino wagen seit langem mal wieder .. :D
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Benutzeravatar
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1107
Registriert: 11.12.2008, 13:02
Wohnort: Rheinhessen

Re: Ziemlich beste Freunde

Beitrag von Orlando »

Wir haben letztens im Kino den Trailer gesehen und waren ziemlich begeistert, ohne jemals etwas vorher von dem Film gehört zu haben. Mittlerweile hat es sich ja rumgesprochen, dass der Film auch das zu halten scheint, was der Trailer verspricht.

Wir haben auf jeden Fall vor, den Film noch zu sehen... :)
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Ziemlich beste Freunde

Beitrag von postulatio »

Ich geh eventuell nächste Woche rein. Scheint mal ein bißchen was anderes als amerikanischer 0815-Klamauk zu sein.
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Ziemlich beste Freunde

Beitrag von Scree »

Ist ja auch französisch :D. Wollte eigentlich heute gehen, letzte Vorstellung war aber schon um 20:30 :(. Vllt Freitag :)
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Ziemlich beste Freunde

Beitrag von postulatio »

Deswegen schrieb ich ja: anders als amerikanischer Klamauk [-X
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4882
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Ziemlich beste Freunde

Beitrag von z10 »

französische filme sind nicht schlecht, mag ich meist lieber als deutsche filme. bei gelegenheit schau ich mal rein, trailer sah ja recht witzig aus
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1411
Registriert: 08.08.2007, 20:04

Re: Ziemlich beste Freunde

Beitrag von elevar »

z10 hat geschrieben:französische filme sind nicht schlecht, mag ich meist lieber als deutsche filme. bei gelegenheit schau ich mal rein, trailer sah ja recht witzig aus
Das deutsche Kino ist schon ein ziemliches Trauerspiel...
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Ziemlich beste Freunde

Beitrag von Scree »

Deutsche Filme ... muahahaha ;).
Franzöisches sind meist hammer, da gabs so nenn Polizisten Film M73 oder so, Hammer Film.
Die haben meistens so nenn Hang zum Melancholischen und Tiefsinn, was mir gefällt 8).
Wie auch immer, geh doch heute, hab meine kleine Schwester eingeladen, bin ja mal gespannt :).
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Ziemlich beste Freunde

Beitrag von postulatio »

dann berichte mal
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Ziemlich beste Freunde

Beitrag von Scree »

So! Da bin ich wieder, meine doofe Schwester hat verschlafen und nun mußte ich alleine im Kino heulen :D. Ja, war wirklich ganz netter Film, vor allem der letzte Clip. Aber sooo besonders fand ich ihn nun leider auch wieder nicht, da ging mir "the bucket list" mehr an die Nieren. Der Trailer hat auch einiges Vorweggenommen! :(. Aber an einigen Stellen gabs schon den einen oder anderen Lacher oder die eine oder andere Träne ;).

Von daher, ruhig mal ins Kino gehen :)
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Benutzeravatar
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1107
Registriert: 11.12.2008, 13:02
Wohnort: Rheinhessen

Re: Ziemlich beste Freunde

Beitrag von Orlando »

Die Kinokarten sind reserviert, morgen abend geht's rein. :-)

Ich hatte ja schon befürchtet, dass der Trailer schon ziemlich viele der besten Szenen zeigt, so vollgestopft mit Lachern wie der war. Aber ich bleibe gespannt. :)
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
kanedat
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1480
Registriert: 16.11.2011, 16:35

Re: Ziemlich beste Freunde

Beitrag von kanedat »

elevar hat geschrieben:Das deutsche Kino ist schon ein ziemliches Trauerspiel...
Scree hat geschrieben:Deutsche Filme ... muahahaha ;).[..]Franzöisches sind meist hammer[..]Die haben meistens so nenn Hang zum Melancholischen und Tiefsinn, was mir gefällt 8)
Jaja, deutsche Filme sind schlecht, außerdem sind wir alle Nazis und Bürokraten, es leben die Vorurteile. Zum Glück produzieren die Franzosen keine unzähligen Komödien mit Standard-Aufbau, sodass man über die Filmproduktion in Frankreich so abrotzen kann wie über die in den USA oder in Deutschland, weil es zuviele 0815-Filme gibt. Ach, warte, machen sie doch.... #-o
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Ziemlich beste Freunde

Beitrag von Scree »

Kannst mir mal zeigen wo ich behauptet habe das alle deutschen Filme schlecht sind? ;)
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Benutzeravatar
JackVanian
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2292
Registriert: 31.07.2005, 21:32

Re: Ziemlich beste Freunde

Beitrag von JackVanian »

Scree hat geschrieben: Franzöisches sind meist hammer, da gabs so nenn Polizisten Film M73 oder so, Hammer Film.
Wenn dir MR73 gefallen hat, solltest du dir auch 36 ansehen. Ist vom selben Regisseur und der Hauptdarsteller (Daniel Auteuil) ist ebenfalls der selbe. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Klar, MR73 war ebenfalls super, aber 36 finde ich nochmal einiges besser. Unabhängig davon ist Auteuil mein absoluter Lieblingsschauspieler. Kein Wunder, dass er beim europäischen Filmpreis 2 mal als Europas bester Schauspieler ausgezeichnet wurde.

Hier ein Link zum französischen Trailer von 36: http://www.youtube.com/watch?v=YG4fblGeqI0
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Ziemlich beste Freunde

Beitrag von Scree »

Cool, hab zwar kein Wort im Trailer verstanden, wird aber geguckt.
Da gabs mal ne französisches unabhängige Trilogie, ich glaub das war irgendwie mit Red, Blue, Noir oder so?!

Und hab mal so nenn verstörten Film gesehen, wo eine Frau von nenn Art Teufel in ein SumpfLoch(mitten in ner Wohnung) gezogen wird, und danach wird sie wiedergeboren (das war dass Ende) weiss aber net ob der französisch war, weiß wer welchen Film ich meine? Der Teufel war in so nenn Bogenschützen Veriein?!
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Antworten