Ridley Scott's Prometheus

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Benutzeravatar
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3625
Registriert: 13.07.2011, 12:39
Wohnort: Chulak

Ridley Scott's Prometheus

Beitrag von Kradath »

They're back, Ridley and the Jockey.

http://www.youtube.com/watch?v=XIPlqEcfyhg
Benutzeravatar
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1947
Registriert: 11.06.2009, 11:48
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Ridley Scott's Prometheus

Beitrag von sinus »

Ick froi mich
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
Benutzeravatar
JackVanian
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2292
Registriert: 31.07.2005, 21:32

Re: Ridley Scott's Prometheus

Beitrag von JackVanian »

Ich habe gerade zum ersten Mal davon gehört. Sieht aber gut aus!
Benutzeravatar
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3625
Registriert: 13.07.2011, 12:39
Wohnort: Chulak

Re: Ridley Scott's Prometheus

Beitrag von Kradath »

Hab gestern sicher ne Stunde mit meinem Bruder den Trailer und den Bezug zu Alien diskutiert, endlich mal wieder ein Film wo sowas möglich ist. :)
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: Ridley Scott's Prometheus

Beitrag von realchris »

Kradath hat geschrieben:Hab gestern sicher ne Stunde mit meinem Bruder den Trailer und den Bezug zu Alien diskutiert, endlich mal wieder ein Film wo sowas möglich ist. :)
Habe den Trailern vor ein paar Wochen mal gesehen. Da ist er "versehentlich" auf Youtube vorveröffentlicht worden und kurz darauf wieder verschwunden. Ich denke aber, dass es eher Absicht war. Ich warte mal ab. Ridley Scott hat mich in den letzten zwei Filmen schwer enttäuscht.

Er plant ja gerade auch eine Fortsetzung von Bladerunner.

Abwarten. So richtig flasht mich das noch nicht.
Benutzeravatar
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3625
Registriert: 13.07.2011, 12:39
Wohnort: Chulak

Re: Ridley Scott's Prometheus

Beitrag von Kradath »

Den Leak hab ich mir nicht angetan. Und nen Leak in soner scheiß Qualität ist sicher keine Absicht.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: Ridley Scott's Prometheus

Beitrag von realchris »

Kradath hat geschrieben:Den Leak hab ich mir nicht angetan. Und nen Leak in soner scheiß Qualität ist sicher keine Absicht.
Woher soll der Trailer denn gekommen sein, wenn nicht von Intern. Die Qualität war auch sehr gut!

Virales Marketing.
Benutzeravatar
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3625
Registriert: 13.07.2011, 12:39
Wohnort: Chulak

Re: Ridley Scott's Prometheus

Beitrag von Kradath »

Natürlich von intern, aber intern sind ned 2 Leute. Ich kenne nur den grausamen von einem Bildschirm abgefilmten Leak. Welchen meinst du? Quelle bitte.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: Ridley Scott's Prometheus

Beitrag von realchris »

Kradath hat geschrieben:Natürlich von intern, aber intern sind ned 2 Leute. Ich kenne nur den grausamen von einem Bildschirm abgefilmten Leak. Welchen meinst du? Quelle bitte.
den gibt es nicht mehr. der war nur 1 tag online und dann wieder weg bzw. wurde der vom copyrightinhaber gelöscht. ich glaube der link war auf filmstarts.de. kann aber auch ne andere kinoseite gewesen zu sein. ich hatte zumindest glück.
Benutzeravatar
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3625
Registriert: 13.07.2011, 12:39
Wohnort: Chulak

Re: Ridley Scott's Prometheus

Beitrag von Kradath »

realchris hat geschrieben:
Kradath hat geschrieben:Natürlich von intern, aber intern sind ned 2 Leute. Ich kenne nur den grausamen von einem Bildschirm abgefilmten Leak. Welchen meinst du? Quelle bitte.
den gibt es nicht mehr. der war nur 1 tag online und dann wieder weg bzw. wurde der vom copyrightinhaber gelöscht. ich glaube der link war auf filmstarts.de. kann aber auch ne andere kinoseite gewesen zu sein. ich hatte zumindest glück.
Nie davon gehört, wundert mich sehr, da sowas doch irgendwer immer sofort sichert.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: Ridley Scott's Prometheus

Beitrag von realchris »

Wäre ich davon überzeugt gewesen, hätte ich es gepostet!
Bin ich aber nicht.

Edit: Ich finde ihn ehrlich gesagt scheiße. Ich bin ein Fan von Alien 1-3, Teil 4 fand ich schon scheiße und der Trailer hatte mir schlicht nicht gefallen. Ich schaue fast jeden Tag irgendwelche Trailer und poste davon hier 1%. Er ist mir einfach zu Pandorum oder Terminator 4, um genau zu sein. Aliens 1 war Art House. Es sieht mir danach aus, ein flacher Blockbuster-Film zu werden.
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1113
Registriert: 20.11.2009, 20:07

Re: Ridley Scott's Prometheus

Beitrag von stundenglas »

Nun ich halte es für unwahrscheinlich das wieder etwas vergleichbares kommt wie bei Alien 1.

Filme zu unserer aktuellen Zeit sind immer überladen und bombastisch. Von daher erwarte ich nichts dergliechen in einem Film oder in einer Fortsetzung. Allerdings schaue ich ihn mir gerne an. Wenn diese Spannung/Action einigermaßen harmoniert wie bei Alien 2 könnte es noch etwas werden.
Benutzeravatar
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3625
Registriert: 13.07.2011, 12:39
Wohnort: Chulak

Re: Ridley Scott's Prometheus

Beitrag von Kradath »

Einfach klasse wie jeder andere interessante Details entdeckt in dem Trailer, viele kleine Puzzlestücke, und trotzdem wirft jedes Teil mehr Fragen auf als es beantwortet. :D
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: Ridley Scott's Prometheus

Beitrag von realchris »

Welche Fragen?

Die Menschen sind schon vorher auf diese Rasse gestoßen. Diese Rasse hat biologische bzw. genetische Kriegswaffen verwendet und die Aliens sind eine davon. Das wird die Handlung sein. Der Rest ist ein Lostplacebo.Ich erwarte da vom älteren Scott nicht mehr sowas intellektuelles wie Teil 1.
Benutzeravatar
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3625
Registriert: 13.07.2011, 12:39
Wohnort: Chulak

Re: Ridley Scott's Prometheus

Beitrag von Kradath »

Ok, du hast scheinbar noch nichts über den Film gelesen. Kein Wunder, dass du keine Fragen hast.

Und ob die Aliens eine Waffe sind oder nicht ist die nachwievor unbeantwortete Grundfrage von der ganzen Alien Saga.
Antworten