Ein Horror Film Titel ist gesucht!

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Lea

Ein Horror Film Titel ist gesucht!

Beitrag von Lea »

Hallo liebe Adventure Treffler!

Ich suche einen Filmtitel. Leider kann ich mich kaum an den Film erinnern. Ich weiß aber das es wohl ein Grusel/Horror Film war. Und an eine Szene kann ich mich erinnern. Und zwar versteckt sich da eine Frau im Wasser in einem Schwimmbecken, in einer Ecke unter Wasser vor einem Verfolger.

Sagt das vielleicht irgendwem was?
Benutzeravatar
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4513
Registriert: 18.06.2008, 21:46
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ein Horror Film Titel ist gesucht!

Beitrag von Nikioko »

Gibt es noch weitere Details? Zu Schwimmbecken fallen mir gleich mehrere Sachen ein. War es Splatter-Horror oder mehr Thriller?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Lea

Re: Ein Horror Film Titel ist gesucht!

Beitrag von Lea »

Ich glaube mehr Thriller. Aber ich kann mich bei so was nie so richtig erinnern. Also das einzige was ich sicher weiß, ist das im ersten Post geschriebene, alles andere kann ich nur selber raten. :D
Benutzeravatar
Arne
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 628
Registriert: 24.11.2009, 19:10
Wohnort: Berlin

Re: Ein Horror Film Titel ist gesucht!

Beitrag von Arne »

Lea

Re: Ein Horror Film Titel ist gesucht!

Beitrag von Lea »

Ah, genau der ists. Was ich aber nun merke ist das ich schon 2 Filme vermischt habe. Gothica ist der mit der Szene.

Den wo ich dachte wo diese Szene dazu gehört, ist aber ein ganz anderer. xD Also da hat mein Gehirn schon 2 Filme zusammen gemischt.

Den, den ich eigentlich suche, wo ich dachte die Szene gehören zu dem Film, ist einer mit 2 Schwestern oder so, wo die eine irgendwie eine Mörderin ist und die andere ist ganz nett und am Ende stellt sich dann heraus das es ein und die selbe Person ist oder so. xD
Benutzeravatar
Arne
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 628
Registriert: 24.11.2009, 19:10
Wohnort: Berlin

Re: Ein Horror Film Titel ist gesucht!

Beitrag von Arne »

Ähhh... Da müsste ich dann passen... :mrgreen:
Benutzeravatar
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4513
Registriert: 18.06.2008, 21:46
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ein Horror Film Titel ist gesucht!

Beitrag von Nikioko »

Ich auch - nicht, dass dieses Thema so selten vorkäme...
A Tale of Two Sisters vielleicht? :-D
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Lea

Re: Ein Horror Film Titel ist gesucht!

Beitrag von Lea »

Nikioko hat geschrieben:Ich auch - nicht, dass dieses Thema so selten vorkäme...
A Tale of Two Sisters vielleicht? :-D
Nee der ist es nicht, war auch das erste was mir selber einfiel, wobei ich da nur das Remake gefunden hatte. :D
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Ein Horror Film Titel ist gesucht!

Beitrag von Scree »

Der Film mit den zwei Schwestern vllt: High Tension ;-)

Und warum grabe ich das hier auf?
Weil ich selber wieder auf der Suche bin, und dachte hier schon mal gefragt zu haben :D

Hier meine Frage:

"Hallo Leute, sich suche einen Film um die Jahrtausendwende herum. Ein skuriller Mysterie Film, der Film dreht sich sich um eine Junge Sportlerin, Leichtathletik glaube ich. Sie
lernt einen neuen Freund kennen, und seitdem passieren mit ihr eigenartige Dinge. Sie fühlt sich unwohl?! Ihr Freund ist bei einen Schützenverein, ich glaube Bogen. Am Ende des Filmes findet sie heraus,
das unten im Keller ihres Wohnblockes eine Art Okultes Treffen stattfindet und dort eine Grube, "Loch" zur Hölle? Sich befindet? Sie fällt hinein, es ist dunkel und man sieht ein helles Licht am Ende des Tunnels,
darauf bewegt sie sich zu, und sie findet sich als Baby im Kreissaal wieder ... SKURILL DANKE"
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: Ein Horror Film Titel ist gesucht!

Beitrag von Scree »

Haha scheiße gefunden, ihr glaubt nicht wie lol.
Google Suche: horror movie athletic girl occult archery club

Gesuchter Film war: Linkeroever (left bank), nie im Leben hätte ich den per Zufall wieder gefunden:

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=NHJCyaMSROE
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12179
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Ein Horror Film Titel ist gesucht!

Beitrag von Sternchen »

Der Trailer sieht gut aus, denke der Horrorfilm könnte richtig schön nett zum ansehen sein, die Machart wie er gemacht ist, bringt grad das skruile und dem Horror richtig gut rüber.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten