Pulleralarm-Zusatz-Level

Multimedia pur!
Antworten
Boter
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 87
Registriert: 01.01.2006, 19:14
Wohnort: Oberfranken

Pulleralarm-Zusatz-Level

Beitrag von Boter »

Wo gibt es denn für das PC-Spiel "Pulleralarm", Zusatz-Level zum downloaden. Auf der Tv Total-Seite gibts dkie anscheinend gar nicht mehr, ic hab se jetzt von einer anderen Seite, aber da braucht man einen level-editor um sie zu benutzen. Gibt es die noch wo anders, oder wo gibt es diesen Level-Editor? Kann man bei offiziellen Downloads nicht auch Tauschbörsen nutzen?
Aus Fehlern lernt man.
Freakshow
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2017, 20:12

Re: Pulleralarm-Zusatz-Level

Beitrag von Freakshow »

Ich bin im Besitz aller Levels + den Editor. Hast Du noch den DJ-Bundeskanzler-Level? Den habe ich nur kaputt.
Benutzeravatar
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5000
Registriert: 23.04.2008, 00:07
Wohnort: WI

Re: Pulleralarm-Zusatz-Level

Beitrag von postulatio »

Da bin ich jetzt auf die Antwort gespannt nach guten 10 Jahren ;)
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6265
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Pulleralarm-Zusatz-Level

Beitrag von Cohen »

postulatio hat geschrieben:Da bin ich jetzt auf die Antwort gespannt nach guten 10 Jahren ;)
Menno, genau das wollte ich in 10 Jahren schreiben!
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Arctic
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2020, 08:41

Re: Pulleralarm-Zusatz-Level

Beitrag von Arctic »

Hey

ich suche ebenfalls die Level :( Falls ich sie irgendwo finde, update ich meinen Post. Aber falls jemand von euch die Level noch hat würde ich mich über eine Info freuen.
Antworten