Schlechtestes Spiel der Welt

Multimedia pur!
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Sierrafan hat geschrieben:So wars nicht gemeint, ich weiss schon das die für Kidies sind, aber wegen der hübschen rosa Verpackung! :wink:
Ich will das ja nicht ewig fortführen, aber genausowenig wie alle Chinesen "essen wie Schweine", gefällt allen Schwulen rosa...
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Naja, das war wohl mehr als ein Scherz gemeint. Von den Schwulen, die ich kenne, steht nur einer auf Rosa. Hauptsächlich aber nur, weil er so gerne mit Klischees spielt. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2022
Registriert: 10.11.2002, 20:28
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sierrafan »

Ja Mic Du hasts kapiert und Hans eben nicht, aber so ist das Leben! :roll:
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Würde Sierrafan damit einen Film machen, könnte er Millionen Scheffeln… :roll:

;)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12214
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Hans hat geschrieben:
Sierrafan hat geschrieben:So wars nicht gemeint, ich weiss schon das die für Kidies sind, aber wegen der hübschen rosa Verpackung! :wink:
Ich will das ja nicht ewig fortführen, aber genausowenig wie alle Chinesen "essen wie Schweine", gefällt allen Schwulen rosa...
Genauso wie manche Mods einen Sachen in den Mund legen die nicht stimmen und ihnen ihr Rang zu Kopf gestiegen ist!!!!!! :twisted:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Sternchen hat geschrieben:Genauso wie manche Mods einen Sachen in den Mund legen die nicht stimmen und ihnen ihr Rang zu Kopf gestiegen ist!!!!!! :twisted:
Solange ich dich zitieren kann, ziehe ich das dem "Sachen in den Mund Legen" vor :) Außerdem ist mir leider schon länger nichts mehr zu Kopf gestiegen, nichtmal ein Rang :wink:

Edit: Könntest du mir das mit dem Rang doch noch näher erklären (ich nehme mal an, du hast mich gemeint)? Ich meine, du kannst nicht wirklich behaupten dass die Moderatoren hier ihren Status ausnutzen würden, auch nicht dir gegenüber.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12214
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Hans hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Genauso wie manche Mods einen Sachen in den Mund legen die nicht stimmen und ihnen ihr Rang zu Kopf gestiegen ist!!!!!! :twisted:
Solange ich dich zitieren kann, ziehe ich das dem "Sachen in den Mund Legen" vor :) Außerdem ist mir leider schon länger nichts mehr zu Kopf gestiegen, nichtmal ein Rang :wink:

Edit: Könntest du mir das mit dem Rang doch noch näher erklären (ich nehme mal an, du hast mich gemeint)? Ich meine, du kannst nicht wirklich behaupten dass die Moderatoren hier ihren Status ausnutzen würden, auch nicht dir gegenüber.
wenn du hier schon zitierst dann wenigstens richtig.. :roll:
1.habe ich gesagt das die meisten Japaner und Chinesen die ich kenne aus meiner Umgebung auf mich nur sehr wenige wirken als hätten sie Benehmen punkto Essen.
2.habe auch aber hinzugefügt es gibt mit Sicherheit Ausnahmen..
3.dieser Punkt wird die ganze Zeit wehement überlesen, so wie als wollte hier jemand nur das hören und sehen was er als richtig empfindet und will somit keine andere Meinung gelten lassen.
4.Bezog sich das mit den Mods einzig und allein auf dich
und auf sonst niemanden hier der hier noch Mod wäre oder Admin.
5.Das war alles war ich dazu sagen habe und ich werde es kein weiteres Mal mehr versuchen klar zu stellen sondern mir nicht mehr die Mühe machen in ihrgendeiner Weise auf dich oder sonst wie zu reagieren.
Meine Geduld hat auch ihre Grenzen :roll:
6.Was hat diese Disskussion über angeblich vorhandene Vourteile bitte mit den eigentlichen Hauptthema gemeinsam das gehört hier nicht her!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2022
Registriert: 10.11.2002, 20:28
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sierrafan »

Wir sind ja schon wieder so Off Off Topic (warum passiert das eigentlich immer? :wink: )

Und ich weiss nicht ob ich damit wirklich Geld machen könnte Max, hab da ne andere Idee so mit rabenschwarzen Humor! :twisted:
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Sternchen: Eigentlich hätte ich wissen müssen, dass es nichts bringt dir normal und sachlich eine Frage zu stellen. Du beantwortest sie ja doch nicht, sondern bist gleich wieder beleidigt (oder wie auch immer man das nennen kann). Ich werde jetzt auch definitiv nichts mehr zu diesem Thema schreiben, dazu bist du viel zu voreingenommen und an deinem Standpunkt festgefressen.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12214
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Hans hat geschrieben:Sternchen: Eigentlich hätte ich wissen müssen, dass es nichts bringt dir normal und sachlich eine Frage zu stellen. Du beantwortest sie ja doch nicht, sondern bist gleich wieder beleidigt (oder wie auch immer man das nennen kann). Ich werde jetzt auch definitiv nichts mehr zu diesem Thema schreiben, dazu bist du viel zu voreingenommen und an deinem Standpunkt festgefressen.
Ich bin weder sauer noch will ich drauf weiter zum hacken..Darf ich dran erinnern wer das Thema wieder raus gebuddelt hat in nen vollkommenen falschen Thread??
Sternchen hat einfach keine Lust mehr hier Zielscheibe zu spielen..akzeptier es... :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Sternchen hat geschrieben:Sternchen hat einfach keine Lust mehr hier Zielscheibe zu spielen..akzeptier es... :roll:
Mal so ganz nebenbei, du wurdest erst zur "Zielscheibe", als du dich dazu hier geäußert hast. ;)
Als Zielscheibe sieht dich hier sowieso keiner. Ich könnte aber, sofern du es wünscht, eine auf dein Foto malen. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1810
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von unwichtig »

Sternchen hat geschrieben:1.habe ich gesagt das die meisten Japaner und Chinesen die ich kenne aus meiner Umgebung auf mich nur sehr wenige wirken als hätten sie Benehmen punkto Essen.
kommt drauf an. wenn es welche sind, die von den europäischen benimmregeln nicht viel wissen, ist das entschuldbar. in wieviele fettnäpfchen würdest du unwissentlich reintreten, wenn du dich in einer fremden kultur befändest?

ps: die wetten, ob hans und sternchen irgendwann noch zusammen im bett landen, werden ab jetzt angenommmen. derzeitiger stand: 3:1
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Tja, was sich liebt das neckt sich :wink: Und wenn sie das liest, ist sie wieder böse auf mich :?
Benutzeravatar
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2022
Registriert: 10.11.2002, 20:28
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sierrafan »

Hoffentlich schreibt Ihr das nicht in dem anderen Thread über Hans und mich sonst wer ich bitterböse! :evil:
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12214
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

unwichtig hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:1.habe ich gesagt das die meisten Japaner und Chinesen die ich kenne aus meiner Umgebung auf mich nur sehr wenige wirken als hätten sie Benehmen punkto Essen.
kommt drauf an. wenn es welche sind, die von den europäischen benimmregeln nicht viel wissen, ist das entschuldbar. in wieviele fettnäpfchen würdest du unwissentlich reintreten, wenn du dich in einer fremden kultur befändest?

ps: die wetten, ob hans und sternchen irgendwann noch zusammen im bett landen, werden ab jetzt angenommmen. derzeitiger stand: 3:1
wahnsinnig witzig wobei mal so nebenbei bemerkt das ich über solche Witze echt nicht lachen kann.
By the way ich find Meckertüten nicht anziehend :P
wobei hier das gesamte Forum weiss das Hans ne Freundin hat von daher ist der Scherz einfach nur daneben.... :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten