cheat aquanox 2

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
Mara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 127
Registriert: 01.06.2004, 14:26

cheat aquanox 2

Beitrag von Mara »

mein freund spielt gerade aquanox 2 und ich wollte nun wissen wie man die cheatkonsole öffnen kann damit er cheats eingeben kann

wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte :wink:
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Google findet zum Beispiel:

Spiel mit Konsole starten (wie das mit den Parametern geht steht ja in deinem Max Payne 2 Thema)

Savegames editieren
Benutzeravatar
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2072
Registriert: 23.11.2003, 14:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Zoldoron »

Ohne das ich dieses spezielle Spiel kenne: Cheaten ist von Übel. Man bringt sich selbst um den Spielspaß. Don't do it.
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Zoldoron hat geschrieben:Ohne das ich dieses spezielle Spiel kenne: Cheaten ist von Übel. Man bringt sich selbst um den Spielspaß. Don't do it.
Jein, denn wenn die Schwierigkeitsstufe so hoch ist, dass das Spiel anfängt zu frustrieren, dann finde ich cheaten vollkommen in Ordnung.

PS: Irgendwie habe ich das Gefühl, dich zu verfolgen. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2072
Registriert: 23.11.2003, 14:33
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Zoldoron »

Hmmm sollte ich paranoid werden, oder verfolgt mich da wirklich jemand? ;)

Zum Thema: Wenn das Spiel einem zu schwer ist und man sonst nur in die Ecke werfen würde vielleicht. Aber vielleicht muss man auch nur noch kurz etwas üben, und schafft es dann so.

Letztendlich muss ja jeder selbst wissen, wie er den meisten Spielspaß aus Spielen zieht, schließlich ist es eine Freizeitbeschäftigung. Ich kann es nur in fast allen Fällen nicht nachvollziehen.

Insbesondere finde ich es ätzend, wenn man als Nichtcheater schon dumm angemacht wird (etwa weil man keinen MapHack hat bei Diablo und nicht weiß, wo es gerade lang geht) so nach dem Motto, man wäre wohl zu blöd dafür, sich den entsprechenden Hack oder Cheat zu besorgen und zu benutzen.

Gerade zu Cheatern und Hackern in Multiplayer-Onlinespielen kann ich nur sagen: Verreckt in Eurer eigenen Scheiße! Wenn Ihr Euren eigenen Spielspaß verderbt ist das Euer Problem, aber den der normalen Spieler mit runter zu ziehen oder sich ungerechte Vorteile denen gegenüber zu verschaffen ist voll daneben.
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Zoldoron hat geschrieben:Gerade zu Cheatern und Hackern in Multiplayer-Onlinespielen kann ich nur sagen: Verreckt in Eurer eigenen Scheiße! Wenn Ihr Euren eigenen Spielspaß verderbt ist das Euer Problem, aber den der normalen Spieler mit runter zu ziehen oder sich ungerechte Vorteile denen gegenüber zu verschaffen ist voll daneben.
Ui, da hat schon jemand wohl drunter gelitten. ;) Aber wenn cheaten dazu führt, dass andere benachteiligt werden, dann halte ich auch nichts davon.

Bei irgendsoein Shooter kam ich mal beim Endgegner nicht weiter, Stunden hatte ich es versucht, bis ich frustriert es schon sein lassen wollte. Dann habe ich mal eben kurz den Gott-Modus aktiviert und schon war wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen. Nach dem Gegner habe ich natürlich den Gott-Modus deaktiviert.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Beitrag von theDon »

Zoldoron hat geschrieben:Ohne das ich dieses spezielle Spiel kenne: Cheaten ist von Übel. Man bringt sich selbst um den Spielspaß. Don't do it.
spielspass (nein, kein rechtschreibboykott, aber tastaturlayout ohne umlaute) gabs bei aquanox eh nicht. von daher kann man da ruhig cheaten.

ein wuerdiger nachfolger zu archimedian dynasty / schleichfahrt wars jedenfalls nicht.
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Antworten