Cheat Alias

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
Mara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 127
Registriert: 01.06.2004, 14:26

Cheat Alias

Beitrag von Mara »

Weiss jemand ob es cheats für alias (PC) gibt ??? Hab schon einige bekannte seiten abgesucht bin allerdings nirgends fündig geforden.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

ach gibts das doch schon für PC ??? :D
is es denn gut ???
Benutzeravatar
Mara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 127
Registriert: 01.06.2004, 14:26

Beitrag von Mara »

ja ist schon seit ein paar wochen im handel. ich finde das spiel sehr klasse, allerdings ist es zu empfehlen mit einem Pad zu spielen, da man sich ansonsten die finger brechen könnte, mit anderen worten die steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig. du hast wie in der serie verschiedene missionen in diesen musst du schleichen genauso wie kämpfen. die figuren sind sehr klasse geraten, und wie wahrscheinlich bekannt ist die original stimmen. man bekommt so einige infos zu der aktuellen staffel, da das spiel so mittendrin in der staffel anfängt, falls du wissen möchtest wo genau schreib mir kurz ne pn, möchte hier niemandem etwas vorgegnehmen. weiss gerad den stand der serie nicht, daher............
kann das spiel einfach nur empfehlen, vor allem wenn man eh ein alias fan ist :wink:
Benutzeravatar
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2001, 20:58

Beitrag von john_doe »

Die Steuerung ist für den Ar... Wollte das Spiel erst kaufen, habs mir dann aber erst ausgeliehen und bin jetzt froh drüber.
Imo eine sehr schlechte Konsolenumsetzung.
Zudem ist bei mir immer der komplette PC abgestürzt, wenn ich ein Objekt kaputtgeschlagen hab (also Flasche in der Hand -> am Tisch kaputtschlagen -> Ende im Gelände).
Ich werd mal warten, bis die hoffentlich einen gescheiten Patch rausbringen.
Benutzeravatar
Mara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 127
Registriert: 01.06.2004, 14:26

Beitrag von Mara »

also ich hab bisher keine problem gehabt mit abstürzen, bugs oder sowas.
naja und wie gesagt steuerung finde ich geht nur über ein gamepad, hab es schon auf die "normale" weise versucht und hätte mir fast die finger gebrochen, bzw. du bis einfach nicht so schnell und flexibel. klar merkt man das alias eine konsolenumsetzung ist.

mein tip leih dir das spiel doch auch erst mal aus, so wie john und schau mal ob es dir gefällt.
ich bereue es nicht das ich das spiel nicht angetestet hab sondern mir gleich gekauft habe, finde es trotz der mängel einfach klasse.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

also die 2.staffel müsste seit gestern auf pro7 fertig sein......
hmm die steurung macht mich stutzig... :-k
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Beitrag von zeebee »

Mara hat geschrieben:naja und wie gesagt steuerung finde ich geht nur über ein gamepad, hab es schon auf die "normale" weise versucht und hätte mir fast die finger gebrochen
klingt nach einem spiel für dasjan :-k :lol:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

pah, Tastatur dilentanten :wink:

Es gibt nur eine gescheite Steurungsvariante und das ist die Tastatur.
Ich hab noch nie ein Spiel gespielt bei dem ich mit Tastatur nicht besser dran gewessen währe als mit GamPad.
Mehr Tasten, besseres Handling -> Grössere Möglichkeiten.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
Mara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 127
Registriert: 01.06.2004, 14:26

Beitrag von Mara »

@rech: ich weiss ja nicht wieviele finger / hände du hast und wie groß bzw. lang die finger sind aber meine sind bei so einem spiel viel zu kurz und ich hab nur an jeder hand 5 finger :wink:

@creeping: leih dir das spiel erst mal aus wenn du bedenken wegen der steuerung hast... und dann schau ob es dir gefällt.
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Rech hat geschrieben:Es gibt nur eine gescheite Steurungsvariante und das ist die Tastatur.
Ich nehme mal an, du schließt die Maus mit ein. Ohne wäre man in aktuellen Shootern wohl arm dran.

Ansonsten bin ich deiner Meinung, nichts geht über eine Tastatur. Das setzt natürlich auch voraus, dass man die Tasten in den Spielen frei konfigurieren kann.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

yep ,mit tastatur geht alles (außer adventures....)


@mara: wieviel hattn alias bei der pc games bekommen ???
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Jo, Maus schliesst das natürlich mit ein !
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
Mara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 127
Registriert: 01.06.2004, 14:26

Beitrag von Mara »

@creeping: ich glaub das urteil will man gar nicht wissen, war darüber super enttäuscht und bin ehrlich wenn die ein bisschen eher mal einen test gemacht hätte und dabei so ein urteil hätte ich wohl auf das spiel verzichtet, bzw. hätte es vielleicht erst getestet. ich glaube die gesamt wertung war irgendwas knapp über 60 points also nicht gerad berauschend. glaube das die wertung aber u.a. auch so schlecht ausgefallen ist weil das spiel recht teuer ist. glaube am günstigsten ist es bei amazon 39,?? Euro (da hab ich es auch her) den normal im handel hab es nur für über 40 Euro gesehen.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

hmm ich glaub ich wart lieber mal auf ne demo ,falls es die gibt...
Benutzeravatar
Mara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 127
Registriert: 01.06.2004, 14:26

Beitrag von Mara »

glaub die gibt es schon, müsstest mal bei der pc games auf die page gehen, da haben die ja meistens so alles mögliche
Antworten