Max Payne 2

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
Mara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 127
Registriert: 01.06.2004, 14:26

Max Payne 2

Beitrag von Mara »

hab mal ne ganz andere frage.
haben neulich in einer spielezeitschrift cheats für Max Payne 2 endeckt und wollten mal ausprobieren wie das geht. da stand drin das man dafür das spiel im "developer" modus starten muss um die entwicklerconsole aufrufen zu können.
allerdings wurde ziemlich ungenau beschrieben wie ich diesen modus einrichte, nämlich wie folgt.

"auf die verlinkung einen rechtsklick und eigenschaften auswählen, dann unter ziel hinter dem programmaufruf -developer eingeben, das spiel über die neue verlinkung starten" tja und bei mir liegt das problem darin das wenn ich nach eingabe von -developer auf ok gehe das er mir dann sagt der zielpfad ist nicht korrekt - was ich auch gut verstehen kann.

kann mir da jemand von euch weiterhelfen ??
Benutzeravatar
seven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1573
Registriert: 25.08.2003, 16:07

Beitrag von seven »

weiter gehts...
Zuletzt geändert von seven am 05.07.2004, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Hast du da ein Leerzeichen zwischen gelassen?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Mara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 127
Registriert: 01.06.2004, 14:26

Beitrag von Mara »

nö kein leerzeichen, zeig dir mal eines von meine div. test wo ich mir denke das es richtig sein könnte (ist jetzt aber nur n beispiel - bin ja in firma) ist glaub ich alles nicht zwingend genau so geschrieben (leider kein fotographisches gedächnis :wink: )

........./shooter/maxpayne2/maxpayne2-developer.exe"


und was sagst du ??
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Naja, du musst auf jeden Fall zwischen maxpayne2 und -developer ein Leerzeichen einfügen. Und das .exe kommt nicht nach allem sondern gleich nach maxpayne2. Muss dann also so aussehen:

../shooter/maxpayne2/maxpayne2.exe -developer

(maxpayne2.exe ist die ausführbare Datei und -developer ist sowas wie ein Parameter, egal..)

Falls das dann nicht funktioniert, ist wahrscheinlich sonst irgendwas in deiner Verknüpfung falsch (Pfad?).
Geh einfach mal auf Start / Ausführen / Durchsuchen und such dir die maxpayne2.exe. Dann sollte da der Pfad stehen und du schreibst einfach -developer dahinter. Dann müsste es gehen...

Übrigens, Cheater sind impotent :twisted:
Benutzeravatar
Mara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 127
Registriert: 01.06.2004, 14:26

Beitrag von Mara »

@hans: danke für die hilfe, werd es heute abend mal testen.

Übrigends mit dem impotent, hmmmm weiss nicht so recht, im augenblick ist mein freund wieder ganz freudig :wink: und es ist ja sein spiel
Antworten