Red Dead Revolver

Multimedia pur!
Antworten
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 992
Registriert: 26.05.2004, 18:28
Wohnort: Bielefeld

Red Dead Revolver

Beitrag von Madmax1603 »

Hat das Spiel einer von euch?Ich habe es mir gekauft und bin total begeistert :!: Für Fans von Italo Western ein Muß(wenn man eine Konsole hat,für PC gibts das glaub ich noch nicht)
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Kenn ich nicht, was ist das denn für ein Spiel?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Würde ich mir vielleicht ansehen, wenn es auch für PC erhältlich wäre.. die Fernsehwerbung sieht zwar nett aus, aber leider auch nur nach hirnloser Ballerei.
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Es gab nur eine wirklich gute Western Ballerei auf dem PC und das war "Outlaws" -!-!-!-!-!-!-
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Ahh, Outlaws. Genialer Soundtrack!
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 992
Registriert: 26.05.2004, 18:28
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Madmax1603 »

Outlaws war schon geil!Aber es ist mittlerweile ziemlich veraltet!Im Prinzip ist RDR aber schon eine wilde Ballerei.Durch die Grafik
sieht es aus wie ein alter Film aber trodzdem zeitgemäß!Die Atmosphäre macht das Spiel genial durch Musikstücke aus bekannten Italo Western,den Dead Eye(Zeitlupen)Modus und abwechslungsreichen Levels .Auch das man manche Levels mit einem anderen Charakter als Red spielt ist sehr gut,da so die Nebencharaktere vertieft werden.Aber wenn man nicht in Italo Western interessiert ist,ist es nur ein gutes Action Spiel.Für Fans wird es wohl das beste Spiel zur Thematik seit Outlaws sein.Kennt einer Dead Man´s Hand oder so?Ist auch so ein Western Shooter!
Aber angeblich nicht so toll
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
Antworten