Frage zu CSI Spiele

Multimedia pur!
Antworten
Benni

Frage zu CSI Spiele

Beitrag von Benni »

HI habe mal eine frage gibt es von CSI 1 und CSI Dark Motives eigentlich demos? das spiel würde mich sehr interessieren.

Danke schon mal im voraus
Benni
Benutzeravatar
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1200
Registriert: 06.04.2004, 16:47
Wohnort: [Super...] AEV [...olé olé olé]
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Adventure »

Naja ich habe jetzt auch keine "Bekannteren" gefunden, aber vielleicht helfen dir die folgenden Seiten weiter, auf jeden Fall steht auf denen irgendwas von Demos...! :wink:

http://games.bigpond.com/pc/resources/f ... html/10721
http://www.3dgamers.com/dl/games/crimes ... o.exe.html

So, falls du noch kein anderes hast und diese(s) funktioniert, dann viel Spaß! Muss gestehen, mich nicht richtig mit den CSI-Spielen beschäftigt zu haben, aber was nicht ist, kann ja noch kommen... :D

koa
Antworten