Ghost Master Hilfe

Multimedia pur!
Antworten
Cicada
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 20
Registriert: 29.05.2004, 10:45
Wohnort: Gera / Thüringen

Ghost Master Hilfe

Beitrag von Cicada »

Ich spiele seit Tagen das Grusel-Game "Ghost Master" von EMPIRE und stecke nun beim "Blair Wisp Project" fest. Und zwar im zweiten Teil davon. Ich habe alle bisherigen Geister befreit und habe jetzt überhaupt keine Ahnung mehr, wie ich den Baum umstürzen soll, um an die andere Seite der Schlucht zu gelangen. Habt ihr einen Tip für mich? Im internet habe ich nichts wirklich brauchbares gefunden.

Gibt es eigentlich zusätzliche Geister oder Level irgendwo zum downloaden?
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Ist zwar schon länger her, aber wenn ich mich recht entsinne, bekommt man den Baum zum stürzen, in dem man den Geist dort platziert, der Erdbeben verursachen kann.

Im Verlauf des Spiels können Geister befreit werden, auf die du dann im nächsten Level zurückgreifen kannst.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Cicada
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 20
Registriert: 29.05.2004, 10:45
Wohnort: Gera / Thüringen

Beitrag von Cicada »

Hey Danke für den Tip. Blöd nur, daß ich n Geist brauch, der die Erde zum beben bringt. aber den hab ich nich. Mmh...
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Dann musst Du noch mal ein voriges Level spielen. Irgendwo haust er da wahrscheinlich.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Cicada
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 20
Registriert: 29.05.2004, 10:45
Wohnort: Gera / Thüringen

Beitrag von Cicada »

Den Geist, der die Erde beben lässt, hab ich nich gefunden, ABER ich habe zwei Geister genommen, die nen Sturm verursachen können und die haben den Baum zum umstürzen gebracht.
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Wie gesagt, es ist schon länger her. Aber wie heißt es nicht so schön? Viele Wege führen nach Rom.
Spielst du die deutsche Version?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Antworten