black mirror ... bekomm ich einfach nicht zum laufen :(

Multimedia pur!
Antworten
predi

black mirror ... bekomm ich einfach nicht zum laufen :(

Beitrag von predi »

hi,
hab mir heute black mirror gekauft und hab mich shcon total auf das spiel gefreut, nur zum erstaunen hängt es sich kurz nach dem start des spieles auf :( !
wollte mal fragen ob es bei anderen auch vorkommt oder woran es liegen könnte ?!

predi

ps: habe einen AMD 1,5 GHz , 512 MB RAM , GeForce 2 Pro , Directx hm... das neuste :) , Win ME , .... also alles was man für das speil braucht ... laut empfehlung ...
Benutzeravatar
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1908
Registriert: 26.07.2002, 01:32

Beitrag von Certain »

Hey, cool, da kann ich meinen Post von gerade gleich noch mal verwenden:

----schnipp----

Aaaalso...
  1. ist das hier nicht das passende Forum (technische Fragen bitte hierhin <klick>)
  2. gibt es dazu schon einen Thread, in welchem sogar Dein Problem aufgeführt wird (bitte hier klicken)
Bye,
Certain

Gast

Beitrag von Gast »

sorry,
war zum ersten mal hier !!! werde mich in der zukunft mehr vorsehen !!!

nochmals sorry ! :(

kommt nicht wieder vor !
Benutzeravatar
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1908
Registriert: 26.07.2002, 01:32

Beitrag von Certain »

War nicht böse gemeint, sondern nur ein guter Ratschlag für die Zukunft, schließlich bekommst Du eher eine Antwort auf Deine Fragen, wenn sie an richtiger Stelle stehen ;)
Bye,
Certain

Antworten