Das beste Spiel ever ???

Multimedia pur!
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Silencer hat geschrieben:Ich fand Hitman 2 eher mittelmäßig. [...] . Ich fand Teil 1 viel besser.
Ganz dickes Dito, in Teil konnte man mit rumballern so gut wie nichts ereichen, in Teil 2 konnte man das ja teils fast alle Shooter zocken und das hat einiges kaputtgemacht :
Wenn man verscuht sich durchzuschleichen und wurde erwischt, hat man halt kurz alles niedergemetztelt...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1287
Registriert: 02.01.2004, 17:21

Beitrag von Silencer »

Madmax1603 hat geschrieben:Das schleichen verkleiden und verstecken fand ich gerade gut,obwohl ich das nie so richtig durchgezogen hab.Meine Bewertung am Ende war fast immer Massenmörder und manchmal Soziopath oder auch(das war mein bestes)Profi-Killer und Schatten.
Ich hab das Anfangs auch versucht, aber das wurde mir einfach zu Mühsam. Wenn ich mich perfekt verkeleide und irgendeine Wache entdeckt mich 1000m gegen den Wind obwohl ich in einem Pulk absolut gleich angezogener Typen stehe, dann zieh ich doch lieber meine Harballers und mäh alles nieder. Das war übrigens witzig an dem Spiel. Man nimmt sich da so kleine Pistölchen und hält auf irgendeinen Gangster drauf. Wenn das Magazin leer ist liegt der Kerl 500m weiter hinten.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

also imo is hitman 2 einer der besten shooter ever ,man konnte sowohl schön schleichen und lautlos töten ,aber auch einfach mal alles nieder machen.... :D
(teil is kacke ,weil man net speichern konnte und ich nie die mission mit dem drogenboss geschafft hab...)
Antworten