Post Mortem stürzt ab

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
Mara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 127
Registriert: 01.06.2004, 14:26

Post Mortem stürzt ab

Beitrag von Mara »

Hoffe ich bin hier richtig - naja ich versuch es mal.

Würde gerne Post Mortem spielen aber es stürzt immer ab. Die Gelegenheiten dazu sind verschieden, entweder wenn ich etwas aus dem Inventar nehmen möchte oder wenn ich die Location wechseln möchten, sprich das Bild wechselt. Finde das hört sich sehr nach Grafikkarte bzw. Treiber an, aber daran kann es eigentlich nicht liegen - oder doch ?? Aber selbst wenn ich mit den Einstellungen runter gehe ändert sich nix.
Mein Rechner besitzt folgende Eigenschaften:
3,2 GHZ
XP Home
ATI Readeon 9800 Pro
Direct X 9.0

Hm mehr fällt mir gerad nicht ein. Wäre lieb wenn jemand eine unkomplizierte Lösung hätte.
Benutzeravatar
Darksheer
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 84
Registriert: 31.05.2004, 05:54

Beitrag von Darksheer »

schon versucht nen Patch zu Installieren :)
und wenns damit nicht funtzt versuch wirklich ma andere Grafik Treiber
das kann schon daran liegen
Adventures 4EveR
Antworten