Problem mit der Clou auf 2000

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
Darksheer
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 84
Registriert: 31.05.2004, 05:54

Problem mit der Clou auf 2000

Beitrag von Darksheer »

Hi

Hat Jemand ne ahnung wie ich Der Clou auf 2000 oder XP zum Laufen Bringe ???
bei mir komm ne halbe sec. son fenster dann is es weg und es tut sich nix mehr wie kann ich es installieren und Starten ????
Adventures 4EveR
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

:lol: :lol: :lol:

[Verbitterungsmodus an]
Das kannste knicken. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
[/Verbitterungsmodus aus]

Wenn du dich auf den DerClou-Seiten mal umsiehst sieht du das so ziemlich alle aber wirklcih nahezu alle Probleme haben das Spiel zu starten...

Ich für meinen Teil hab es einmal auf einem P1 75MHZ / Win95 zum laufen gebracht, jedoch nur einmal, als ich es einen Tag später neustarten wollte [selber PC, alles gleich] ging das nicht mehr.
Das Spiel ist zwar genial [soweit ichs in einem mal Spielen erkennen konnte] aber irgendwie, nenenene

Wenn jemand es geschafft hat das Spiel zum laufen zu kriegen versuch ichs gerne auch nochmal,
also schliess ich mich !rOns "Fragwe" an...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
Mancomb Sheepgood
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 177
Registriert: 23.03.2004, 20:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Mancomb Sheepgood »

Ich hattes mal auf nem 80486 mit DOS. Da lief es :o)
Kannst dir ja ne mal Dos Partition machen.
http://www.killer666.de.vu/ <- meine eigene Adventure Engine (2% Pfertig)
Benutzeravatar
Darksheer
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 84
Registriert: 31.05.2004, 05:54

Beitrag von Darksheer »

aber es kann doch nicht so aussichtslos sein oder ALLE MITHELFEN DANN SCHAFFEN WIR DAS

KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN

JO WIR SCHAFFEN DAS
Adventures 4EveR
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

!r0n hat geschrieben:JO WIR SCHAFFEN DAS
Kannst vergessen, ich hab alle Tips die ich in irgendwelchen FOren dazu gefunden hab ausprobiert, die einzige Möglichkeit ist wirklcih ein PC aus der damaligen Zeit der so in etwa die Mindestvoraussetzungen erfüllt.
Und da ich mir wegen einem Spiel sowas nicht anschaffen willl, werd ich wohl nicht den Genuss von Der CLou kommen ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Beitrag von Wintermute »

Schon mal mit DosBox probiert?
Wenn das ein altes Dos-Spielchen ist, müßte es doch eigentlich damit klappen, oder?
Benutzeravatar
Darksheer
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 84
Registriert: 31.05.2004, 05:54

Beitrag von Darksheer »

ich hab das Programm zwar ich kapiers bloß net ^^
da kommt immer was mit

Z:/
und wenn ich

Z:/c: mache sagt er

Dieses laufwerk gibt es net
deswegen hab ich damit ein kleines Problem
aber wenn du mir weiterhelfen könntest wäre das SUPI :)
Adventures 4EveR
Benutzeravatar
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1908
Registriert: 26.07.2002, 01:32

Beitrag von Certain »

Versuchs doch mal mit diesem Thread.
Bye,
Certain

Antworten