Kunst auf dem Bildschirm

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Kunst auf dem Bildschirm

Beitrag von zeebee »

Durch mysteriöse Zwischenfälle bin ich auf eine klasse Seite gestossen: http://www.deviantart.com/
Da gibt es wirklich hochwertige Grafiken auf denen der Begriff Kunst eindeutig zutrifft. Endlich wird mein Hintergrundsbild ersetzt - durch gleich mehrere geniale Bilder im Wechsel. :D
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 879
Registriert: 14.05.2002, 10:15
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanuka »

deviantART ist sicherlich der klassiker ;)
beschäftige mich auch etwas in der hinsicht. empfehlenswert ist auf jeden fall ein blick in die gallerien und foren von

http://www.conceptart.org / http://www.conceptart.org/forums
(dort lohnt sich ganz besonders ein blick ins Unterforum Best Of CA)

http://www.gfxartist.com/

ein guter conceptartist aus korea:

http://www.maxxsoul.com/main.htm
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
Benutzeravatar
Mancomb Sheepgood
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 177
Registriert: 23.03.2004, 20:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Mancomb Sheepgood »

http://www.digitalblasphemy.com ist auch Kunst, nur ein bischen anders. :wink:
http://www.killer666.de.vu/ <- meine eigene Adventure Engine (2% Pfertig)
Antworten