erste Pirates Screenshots

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
Mancomb Sheepgood
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 177
Registriert: 23.03.2004, 20:47
Kontaktdaten:

erste Pirates Screenshots

Beitrag von Mancomb Sheepgood »

Ich weiß nicht ob ihr die nicht schon kennt aber Golem hat gesagt
die währen neu, also poste ich die hier einfach mal. :wink:

http://scr3.golem.de/?d=0405/pirates&a=31379
http://www.golem.de/0405/31379.html
http://www.killer666.de.vu/ <- meine eigene Adventure Engine (2% Pfertig)
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Ich habe es mal ins Spiele, Computer, Internet Forum verschoben, da es ja eher weniger ein Adventure ist.

Freue mich auf das Spiel.
Benutzeravatar
DeadPoet
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 69
Registriert: 22.05.2004, 09:07
Wohnort: Düsseldorf NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von DeadPoet »

Ich glaub die Gamestar oder so hatte erwähnt, dass sie den Ersteindruck nur mit gut bewertet haben, weil sie die Grafik als angestaubt betrachten.
Das hat mich schon wieder aufgeregt, denn erstens ist doch die Grafik schnuckelig und zum zweiten, brauch nich jedes Spiel die immer gleichen Glow und Wassershader effekte, dazu brauch ich mir ja nur Far Cry angucken .....
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

DeadPoet hat geschrieben:Ich glaub die Gamestar oder so hatte erwähnt, dass sie den Ersteindruck nur mit gut bewertet haben, weil sie die Grafik als angestaubt betrachten.
Das hat mich schon wieder aufgeregt, denn erstens ist doch die Grafik schnuckelig und zum zweiten, brauch nich jedes Spiel die immer gleichen Glow und Wassershader effekte, dazu brauch ich mir ja nur Far Cry angucken .....
Um so besser. Dann kann ich vielleicht mit meiner angestaubten Hardware doch noch die Segel setzen. :wink:

Das Ur-Pirates war klasse und ich erhoffe mir nach so langer Zeit viele Neuerungen und Erweiterungen.
Benutzeravatar
Tron
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 76
Registriert: 26.01.2004, 11:22
Wohnort: Minga
Kontaktdaten:

Beitrag von Tron »

Mein erster Eindruck is da ned so dolle!

Schaut ja fast so aus, als ob die Grafiker zu tief in den Farbtopf geguckt hätten... viel zu bunt!
Ich kann mir eine Signatur ned leisten drum hab ich keine
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Tron hat geschrieben:...viel zu bunt!
Schön bunt! Mir gefällt dieser Stil. Mit Sicherheit ist das nicht authentisch, denn ich denke, die Piraten sind seinerzeit in etwas pflegeleichteren rum gelaufen. Es gibt aber Klischees, die es würdig sind, bedient zu werden.
Ich freue mich auf das Spiel und bin gespannt, wie es letztendlich wird.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2022
Registriert: 10.11.2002, 20:28
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sierrafan »

SID Meier! Yeah! Pirates ! Yeah!

Kanns kaum noch erwarten ist sicher wieder mal ein Spiel dass ich mir kaufen werde!
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Benutzeravatar
seven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1573
Registriert: 25.08.2003, 16:07

Beitrag von seven »

Bei den Spielen vom guten Onkel Sid kommt es eh nicht so sehr auf die Grafik an, da stimmt einfach der Rest.
Aber was ich bisher (auch im Trailer) gesehen habe gefällt mir sehr gut. Freue mich schon sehr auf das Spiel :D
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Beitrag von theDon »

sid rockt:

Bild

:P
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

theDon hat geschrieben:sid rockt
Dem möchte ich nachdrücklich beipflichten. :D
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Antworten