Das war die E3

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
seven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1573
Registriert: 25.08.2003, 16:07

Das war die E3

Beitrag von seven »

Jetzt ist sie also vorbei, die E3
Mal ganz abgesehen von den Adventures (dieses Jahr waren es wieder viel zu wenige, dafür aber einige scheinbar wirklich gute) gibt es ja noch einige andere Genres.
Also, welche Spiele haben euch gefallen, was habt ihr vermisst und über welche Games gab es viel zu wenig zu sehen bzw. lesen.

Ich fang mal an:
-Schmerzlich vermisst habe ich Age of Empires 3 und Stronghold 2 :cry: Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben
-Sehr gefreut haben mich Infos zu DieGilde 2 und KotoR 2.
-genervt haben mich die 7.000.000 angekündigten Ego-Shooter. Ich habe daran echt die Lust verloren. Immer wieder der selbe Dreck. Man braucht nur eine gute Technik und schon wird gekauft wie verrückt [-(
Benutzeravatar
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1102
Registriert: 29.04.2003, 20:21
Wohnort: PoolVomFlamingoImInnenhof

Beitrag von Golden Gonzo »

Resident evil 4.....das is perhaps der grund, dass ich mir nächtes jahr ..oder ende diesen jahres n gamecube gebraucht kauf.

Metal gear solid 3 ....neuer Trailer auf gamershell...der absolute wahnsinn , hammer. (wird sicher irgendwann auf pc portiert)

silent hill 4 ...freu ich mich auch..drauf


komischer Weise hält sich die Vorfreude auf doom 3 und co in grenzen. Nja, mal schaun
Benutzeravatar
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 879
Registriert: 14.05.2002, 10:15
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanuka »

Mir haben sowohl Nintendo DS als auch PSP sehr gut gefallen. Beim DS ist die neue Technik und der zweite Screen natürlich ne feine Sache, allerdings besteht das Spiele-Line-Up mal wieder zu 80% aus Remakes und Portierungen, was mich ziemlich aufregt (weil typisch Nintendo). Beim PSP sitmmt Technik und Design, sogar das Spiele-Line-Up find ich ziemlich klasse bislang. Schade nur, das MGS: Acid `nur' eine Art Strategie-Titel wird.
Letztlich werde ich mir wohl beide zulegen, den PSP wohl als JAP-Import - kommt auf Preis und Releasedatum an.

An Spielen hat mich Ankündigung des neuen Zeldas fürn Cube überrascht. Hoffe nur, das neben der Grafik auch endlich mal das Gameplay aufpoliert wird. Seit SNES-Zeiten immer die selben Dungeons, die selbe Story, die selben Charaktere, die selben Rätsel, die selben Waffen etc. Zumindest so ziemlich.

Metal Gear Solid 3 und Phantasy Star Universe fand ich auch noch interessant. Aber ansonsten wars Software-mäßig imho nicht so dolle.
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
Antworten