Splinter Cell - Pandora Tomorrow

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
Black Knight
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 237
Registriert: 04.03.2004, 13:04
Wohnort: Görlitz

Splinter Cell - Pandora Tomorrow

Beitrag von Black Knight »

HI Leutz!

Hab mir jetzt mal Splinter Cell - Pandora Tomorrow geholt, da mich der erste Teil schon gefesselt hat und ich sau gespannt war, wie der zweite wird.

Also ich muss sagen, das das Spiel bis jetzt eigentlich keine großen Veränderungen zum vorgänger aufweißt. Ich bin noch nicht so weit, aber is mir nur so aufgefallen.
Grafisch haben sie es noch ein Tick realistischer gemacht, aber ich meine mal was will man da noch groß besser machen. Was mich ein bisschen stört, das das Spiel ein bisschen mit meinen Grafikkartentreibern rumbock und ich keine Lust habe nur wegen dem Spiel neue zu installieren. Es wirkt sich nich großartig aus, hab nur einen Regenbogen aus Tupfern am Bilsdchirmrand, was manchmal ein bisschen ablenkt. Aber ansonsten läuft es auf meiner Maschine flüssig und kann mich nicht beklagen.
Was ich interessant finde ist er Multiplayer, ich hatte leider noch keine gelegenheit ihn auszuprobieren, aber hört sich schon sehr vielversprechend an. Hat ihn jemand schon ausprobiert? Wie ist er so?

Was haltet ihr von dem Spiel?
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Ich habe es mir auch besorgt und mittlerweile durchgespielt. Bis auf ein paar kleine Änderungen hat sich nicht wirklich viel getan. Im Gegensatz zum Vorgänger fiel es von meinem Empfinden auch kürzer aus. Nichtsdestotrotz hat?s Spaß gemacht, aber ich finde den Preis von 40 Euro aus besagten Gründen nicht gerechtfertigt. Für mich ist das Spiel einfach ein gutes Addon und hätte knapp 20,00 Euro anstatt 40,00 Euro kosten sollen.

Was den Multiplayermodus angeht, habe ich bisher nur gutes gehört. Für mich ist das nichts, da ich zwischendurch hin und wieder gerne mal eine Pause mache.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Antworten