Kabelloses Headset

Multimedia pur!
Antworten
Batduck

Kabelloses Headset

Beitrag von Batduck »

Hallo!
Gibt es eigentlich ein kabelloses Headset für den PC? Ich fand bisher mit dem Google nur was für Handys, aber man kann diese doch nicht verwenden oder?
Oder wie ist das mit dem Bluetooth? Geht das am PC auch? (ein Handy-Headset)

Vielen Dank für Antworten!
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Was willst du denn mit dem Headset am PC machen?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Hexenjohanna hat geschrieben:Was willst du denn mit dem Headset am PC machen?
Bestimt keine Adventure spielen :D
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Na, ich weiß nicht genau, ob das hier das richtige sein könnte, mal abgesehen davon, das Batduck bestimmt nicht soviel Geld ausgeben möchte...aber voilá:

http://www.tele55.de/shop/produkte/5/24 ... ner=idealo
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten