Über den Tellerrand: MythForce

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3732
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Über den Tellerrand: MythForce

Beitrag von Kikimora »

Gestern bin ich auf die Ankündigung von MythForce gestoßen - ein Action-Roguelite in Zeichentrickserien-Optik für einen oder mehrere Spieler im Koop.

Da hier einige unterwegs sind, die vermutlich mit 80er-Jahre-Nostalgie noch was anfangen können, dachte ich mir, ich teile das hier mal.

Ich freu mich drauf und hoffe, es wird so spaßig, wie es im Trailer aussieht:

https://www.youtube.com/watch?v=3DCvHre1NVE

Den Entwickler Beamdog mögen einige kennen, der war für die Remasters von Baldur‘s Gate und Planescape: Torment verantwortlich. :)
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Antworten