Windows Ordner Sortieren nach Einfüge Datum

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1269
Registriert: 21.09.2002, 09:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Windows Ordner Sortieren nach Einfüge Datum

Beitrag von Gerrit »

Ich habe verschiedene Dateien aus einem Ordner ausgeschnitten und in einen anderen Eingefügt, kann mann sich das Sortiert nach Datum anzeigen ?

Wenn ich nach Datum sortierte zeigt er nur das Erstelldatum der Datei
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3713
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Windows Ordner Sortieren nach Einfüge Datum

Beitrag von Kikimora »

Du musst evtl. durch einen Rechtsklick in die Explorer-Zeile, in der die Spaltenüberschriften stehen, "Änderungsdatum" als Filter erst manuell aktivieren.

Dann kannst du auch nach dem Änderungsdatum sortieren.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1269
Registriert: 21.09.2002, 09:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Windows Ordner Sortieren nach Einfüge Datum

Beitrag von Gerrit »

Ok danke hat zwar geklappt aber trotzdem zeigt er da komischerweise nicht das Datum von gestern an
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Windows Ordner Sortieren nach Einfüge Datum

Beitrag von z10 »

Die Dateien wurden ja nicht geändert. Wenn weder Erstell- noch Änderungsdatum die von dir gewollte Sortierung bewerkstelligen, dann wirst wohl manuell nachsortieren müssen.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1269
Registriert: 21.09.2002, 09:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Windows Ordner Sortieren nach Einfüge Datum

Beitrag von Gerrit »

Ok danke ja da hast du recht, dachte halt mann kann sich die Daten Sortieren nach Einfüge Datum
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9705
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Windows Ordner Sortieren nach Einfüge Datum

Beitrag von Joey »

Gerrit hat geschrieben: 17.01.2022, 17:34 Ok danke ja da hast du recht, dachte halt mann kann sich die Daten Sortieren nach Einfüge Datum

Was würde das denn bringen, wenn du alle am gleichen Tag eingefügt hast? :-k
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1269
Registriert: 21.09.2002, 09:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Windows Ordner Sortieren nach Einfüge Datum

Beitrag von Gerrit »

Der zeigt auch die Uhrzeit an ist Vater jetzt egal habe es anders gelöstc
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Windows Ordner Sortieren nach Einfüge Datum

Beitrag von JohnLemon »

Gerrit hat geschrieben: 18.01.2022, 09:05 habe es anders gelöst
-
:?: ... :idea: ... :!:
Ah, ich weiß: Du hast für jeden Ordner einen neuen Rechner gekauft und die dann durchnummeriert! :wink:
Antworten