Hier kommt alles ausser Adventures rein! (Shooter,Rollenspiele,Strategiespiele,Sportspiele usw)

Multimedia pur!
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6010
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Hier kommt alles ausser Adventures rein! (Shooter,Rollenspiele,Strategiespiele,Sportspiele usw)

Beitrag von JoeX »

Cohen hat geschrieben: 24.10.2021, 11:15 Da kaufe ich mir nächste Woche lieber Fatal Frame: Maiden of Black Water:

https://www.koeitecmoamerica.com/fatalframe/mobw/

https://youtu.be/uDOQ3S9ger4

Bild
Das ist total an mir vorbei gegangen das da was neues rauskommt. Das werde ich mir auch holen. Danke. :-D
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6010
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Hier kommt alles ausser Adventures rein! (Shooter,Rollenspiele,Strategiespiele,Sportspiele usw)

Beitrag von JoeX »

Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6284
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Hier kommt alles ausser Adventures rein! (Shooter,Rollenspiele,Strategiespiele,Sportspiele usw)

Beitrag von Cohen »

JoeX hat geschrieben: 28.12.2021, 09:31 Spiele gibts....
Danke, ich brauchte noch ein Geschenk für meinen Kumpel. der mir auch oft ähnlichen Sch*** schenkt.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6010
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Hier kommt alles ausser Adventures rein! (Shooter,Rollenspiele,Strategiespiele,Sportspiele usw)

Beitrag von JoeX »

Cohen hat geschrieben: 28.12.2021, 10:26
JoeX hat geschrieben: 28.12.2021, 09:31 Spiele gibts....
Danke, ich brauchte noch ein Geschenk für meinen Kumpel. der mir auch oft ähnlichen Sch*** schenkt.
Die Bewertungen sind doch alle recht gut. :wink:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Antworten