RPG Oblivion: Mods

Multimedia pur!
Antworten
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3615
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

RPG Oblivion: Mods

Beitrag von Werner1612 »

Hallo zusammen,
vor etwa zwei Jahren hatte ich TES Oblivion hier mit einer Grafik-Mod am Laufen. Sah um Klassen besser aus als das Original. War aber eine ziemliche Fummelei. Kann sein, dass die über Nexus lief. Ich habe dann irgendwann das Spiel von der Platte geputzt, und dann mich lange nicht mehr dazu interessiert, da es ja auch noch jede Menge andere tolle Games gibt, und bei mri als RPG noch immer als Nummer 1 Gothic steht. Zuerst der erste Teil, dann der Zweite. Der dritte Teil ist für mich, trotz Patch, kein Gothic, denn der Charme, der Look, das Feeling ist weg. Für mich gibt es nur Teil 1 und Teil 2. Danach noch Risen.
Nun ist aber Obliviion kein schlechtes Spiel, abgesehen davon, dass ich es momentan nicht einmal mehr installiert bekomme, da nur ein Fehlercode dazu angezeigt wird. Aber wer könnte mir zu den Mods zu Oblivion nochmal auf die Sprünge helfen?
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Antworten