Frage zu den PNs

Multimedia pur!
Antworten
Fliegenpilz

Frage zu den PNs

Beitrag von Fliegenpilz »

Kann ich auch Dateien anhängen, ich habe da nichts gesehen? Ich würde jemanden gerne eine PDF-Datei zukommen lassen.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Frage zu den PNs

Beitrag von Sven »

Nein es geht nicht. Hatte ich auch schon mal versucht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Fliegenpilz

Re: Frage zu den PNs

Beitrag von Fliegenpilz »

Danke.
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3713
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Frage zu den PNs

Beitrag von Kikimora »

Du könntest Dateianhänge auf z.B. WeTransfer.com hochladen und dann den Link mit der Pn senden. Bei WeTransfer werden die files allerdings nach 7 Tagen gelöscht.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Fliegenpilz

Re: Frage zu den PNs

Beitrag von Fliegenpilz »

Dann probiere ich das mal, danke.

Die wollen auch eine Mailadresse, wenn ich die hätte, könnte ich es ja gleich per Mail schicken.
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3713
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Frage zu den PNs

Beitrag von Kikimora »

Du brauchst da keine Mailadresse anzugeben, es gibt die Option, nur einen Link generieren zu lassen.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Fliegenpilz

Re: Frage zu den PNs

Beitrag von Fliegenpilz »

Ich habe jetzt einen anderen Uploader genommen, aber danke für die Idee.
Antworten