(Geändert) Free Audio Coverter verzerrt Stimmen

Multimedia pur!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: (Geändert) Free Audio Coverter verzerrt Stimmen

Beitrag von Uncoolman »

Fliegenpilz hat geschrieben: 22.07.2020, 16:50 Ich habe mit dem Converter mir jahrelang die CDs auf MP3 konvertiert. Deswegen war ich so überrascht und habe dies nicht in meine Überlegungen miteinbezogen. Ich habe mir heute morgen noch schnell den Audigrabber runtergeladen, mal sehen, wie der ist.

Mein mp3-Player kann halt nur MP3 verarbeiten.
Ich bin langsam auch irritiert: also, alle früheren CDs, die du mit diesem Konverter in MP3 verwandelt hast, sind ok - bloß seit kurzem nicht mehr? Vielleicht ist ein automatisches Update für dieses Tool eingeschaltet gewesen, das kürzlich aufgespielt wurde? Ich deaktiviere grundsätzlich automatische Updates - man ärgert sich nachher über die Verschlimmbesserung. wenn plötzlich das, was immer ging, nicht mehr geht...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Fliegenpilz

Re: (Geändert) Free Audio Coverter verzerrt Stimmen

Beitrag von Fliegenpilz »

Ich weiß nichts von einem Update, allerdings bestätige ich sowas auch immer blind. Zum Glück ist es ganz neu, ich habe gerade eine Bibilotheks-CD vom 14.6. genommen, und die wurde korrekt umgewandelt. Der Schaden hält sich also im Grenzen, sieht man davon ab, dass ich dem Horla eine ungerechte Bewertung bei Amazon verpasst habe.
Antworten