Lustige / peinliche Erlebnisse mit dem Smartphone

Multimedia pur!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Lustige / peinliche Erlebnisse mit dem Smartphone

Beitrag von Uncoolman »

Vielleicht sollte man sein Gerät mal kalt baden - dann ist es ruhig! ;)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Fliegenpilz

Re: Lustige / peinliche Erlebnisse mit dem Smartphone

Beitrag von Fliegenpilz »

Noch ein paar gute Vorschläge?
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Lustige / peinliche Erlebnisse mit dem Smartphone

Beitrag von Hexenjohanna »

Festnetz solo?

Ich hab' erst seit ca. 5 Jahren ein Smartphone oder Handy. Insgesamt bereitet das doch mehr Ärger als Freude. Eigentlich wollte ich eigentlich ernsthaft das letzte Wesen auf Erden werden, das kein mobiles Telefon hat, jedoch dann...
Das am meisten verführende Feature war letztlich die Kamera (und der Wecker), jetzt hänge ich irgendwie an der "Nadel". Naja, verk...t.


Lass Dein Smartphone jedenfalls besser nicht auf dem Zwiebelbeutel ruhen und lösche alle sonstigen "blähenden" Inhalte sofort. :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Lustige / peinliche Erlebnisse mit dem Smartphone

Beitrag von Uncoolman »

Fliegenpilz hat geschrieben: 05.12.2020, 00:43 Noch ein paar gute Vorschläge?
Es wurde ja vorgeschlagen, die Kaufsucht...-lust anzuregen, damit die Einzelhändler nicht so leiden müssen (weil sie vorher durch Fehlpolitik komplett am A.... waren). Also sollte man ein zweites Smartphone anschaffen, das man nutzt, um das erste anzurufen. Das hat den Vorteil, dass danach die Geräte miteinander reden können und den Nutzer in Ruhe lassen. Nebenbei zahlt man auch zwei Abo-Verträge, tut also was Gutes für die Umwelt, da es sich bloß um imaginäre Werte handelt, die keinen Dreck machen. Mit vier Smartphones wäre man natürlich NOCH umweltfreundlicher.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9737
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Lustige / peinliche Erlebnisse mit dem Smartphone

Beitrag von Joey »

Vorschläge habe ich nicht. Aber mich würde jetzt mal die Marke interessieren, bzw. was für ein Smartphone das ist. Nur für den Fall, daß ich mir mal eines zulegen wollen würde. Ich mag Technologie mit Sinn für Humor. :lol:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10239
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Lustige / peinliche Erlebnisse mit dem Smartphone

Beitrag von Uncoolman »

Wer weiß, wer weiß. Vielleicht ist es ja doch bloß ein Babyphone und das Pupsen ist ganz real...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Fliegenpilz

Re: Lustige / peinliche Erlebnisse mit dem Smartphone

Beitrag von Fliegenpilz »

Joey hat geschrieben: 06.12.2020, 22:30 Vorschläge habe ich nicht. Aber mich würde jetzt mal die Marke interessieren, bzw. was für ein Smartphone das ist. Nur für den Fall, daß ich mir mal eines zulegen wollen würde. Ich mag Technologie mit Sinn für Humor. :lol:
Gerade erst gesehen, sry. Das hochbegabe Smartphone ist ein Samsung S 4 oder 5. Das von meiner Mutter ist auch das einzige in der Familie, welches sich in die Richtung entwickelt hat.
Weihnachten wurde es ins Arbeitszimmer verbannt - zu meinem Glück, die Mittags gegessenen Kichererbsen waren ein durchschlagender Erfolg.
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 981
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Re: Lustige / peinliche Erlebnisse mit dem Smartphone

Beitrag von MMFan »

Fliegenpilz hat geschrieben: 02.01.2021, 23:44
Joey hat geschrieben: 06.12.2020, 22:30 Vorschläge habe ich nicht. Aber mich würde jetzt mal die Marke interessieren, bzw. was für ein Smartphone das ist. Nur für den Fall, daß ich mir mal eines zulegen wollen würde. Ich mag Technologie mit Sinn für Humor. :lol:
Gerade erst gesehen, sry. Das hochbegabe Smartphone ist ein Samsung S 4 oder 5. Das von meiner Mutter ist auch das einzige in der Familie, welches sich in die Richtung entwickelt hat.
Weihnachten wurde es ins Arbeitszimmer verbannt - zu meinem Glück, die Mittags gegessenen Kichererbsen waren ein durchschlagender Erfolg.
Das ist aber ein sehr eigenartiger Fetisch von einer anscheinend sehr eigenartigen Familie...
Wer hat Warsteiner bestellt?
Benutzeravatar
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1039
Registriert: 04.03.2006, 13:26
Wohnort: Cave M

Re: Lustige / peinliche Erlebnisse mit dem Smartphone

Beitrag von Rockford »

Meines hat gestern ein sehr unschönes Eigenleben entwickelt. Die Ein/Aus-Taste startete nur noch die Kamera. Nachdem ich diese dann zum herunterfahren länger gedrückt hatte, startete das Gerät zwar neu aber es erschien "erasing" im Ladebildschirm. Danach war es auf Herstellervorgaben zurückgesetzt und alle Daten waren weg (schön, das Google, zwar nach Anmeldung alle Apps wieder installiert hat aber Kalender und Fotos nicht. Vom Kalender hatte ich noch ein fast vollständiges eigenes Backup aber von den Fotos nicht, sehr ärgerlich).
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
Antworten