Eine Entschuldigung

Multimedia pur!
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 6466
Registriert: 18.10.2003, 12:22
Wohnort: am Rhein, am heiligen Strome

Re: Eine Entschuldigung

Beitragvon JohnLemon » 08.11.2019, 22:32

Ich finde nicht, dass so heftige Bewegungen gut für Skelette sind. Wer weiß, was da auseinanderklackern kann.. :P
Ansonsten ergebe ich mich angesichts deiner immer schon souveränen Kenntnis des Smiley-Universums: ich habe dir da seit Langem diesbezüglich so einiges an Anregungen zu verdanken. - Mit den großen Viechern allerdings habe ich so meine ästhetischen Problemchen, die sind mir meistens zu ... wesenhaft, zu körperlich-aufdringlich. 8-[

Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 14102
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Eine Entschuldigung

Beitragvon Möwe » 08.11.2019, 23:01

Die kleinen sind sympathischer, das finde ich auch. Ich bin auch immer erstaunt, wie groß manche Smileys sind,wenn sie gepostet wurden.
Bild

Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1531
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: Eine Entschuldigung

Beitragvon unwichtig » 09.11.2019, 19:14

Möwe hat geschrieben:
07.11.2019, 10:57
Finde ich völlig übertrieben, eine solche Selbstkasteiung.
dito.

wobei ich eigentlich dachte, dass die grafik bei dem jesus dingens durchaus absichtlich so ist. christliche toons (und vermutlich auch games) sehen ja häufig scheiße und billig aus.

https://www.youtube.com/watch?v=k3PJrdIl2_Y

Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 10209
Registriert: 05.02.2004, 23:18
Wohnort: Österreich

Re: Eine Entschuldigung

Beitragvon Sternchen » 11.11.2019, 06:32

Silvi hat geschrieben:
07.11.2019, 00:00



Jesus sieht aus wie ein bekiffter Hippy aus den 70ern, und die Häuschen - als hätten sie eine 4 Jahre alte Münchnerin im Zorn gezeichnet, weil der Papa schon wieder betrunken vom Hofbräuhaus nach Hause gekommen ist. Du hättest dir meines Erachtens viel mehr Zeit für die Grafik nehmen sollen. Ich glaube dass aufgrund der lieblosen Gestaltung das Spiel bald wieder von den heimischen Rechnern verschwunden sein wird. Nicht nur der Spielwitz soll befriedigt werden, sondern auch das Auge.
Es gibt kein Tabu mehr in der hreutigen Welt, offensichtlich auch nicht mehr über die Religion. Ich gestehe,ich bin religiös und glaube schon seit meiner Kindheit und Jugend an Gott. Ob schwarzer, grüner oder weißer Humor - mir machst Du mit dem Spiel keine Freude. Programmiere ein ähnliches Spiel über Mohammed, Mohammed auf der Toilette, und Du hast Milliarden Feinde und ein gewaltiges Problem. Aber die rk Kirche ist nun mal toleranter, da brauchst Du keine body guards.
Amen.
Soo ich will mich auf niemandes Seite schlagen Silvi aber diese Aussagen sind schon sehr hart.
Da würde es mich nicht wundern wenn Amir beleidigt wäre, zumal lieblose Grafik?
Ich kenne das Spiel nicht täte das aber über kein Spiel sagen:
Warum?weil jeder sich mit einen Spiel was er selber auf die Beine stellt immer viel Mühe gibt, und die Grafik da eigentlich nirgends lieblos gemacht wird, auch wenn es den Eindruck erwecken kann.
Der Beitrag von dir wirkt wie den du hier zitierst hast:Wie als würdest du deinen Frust darin über die Kirche darin auslassen, das hat nicht unbedingt sein müssen.
Weil es sich schon sehr stark mit Genre Spiele allgemein zu sehr vermischt.
Ich weiß nicht ob Amir dich hier nun meidet, aber im Ende hast du dich in einer sehr großen Form entschuldigt.
Indem du sogar extra ein Thema eröffnet hast.
Nun liegt es an ihm ob er die Entschuldigung annimmt, oder ob er das Thema sieht?
Kann ich dir nicht sagen.
Du hast deinen Fehler eingesehen und das zählt, weiter musst du dich hier nicht erniedrigen.
Denn wir alle machen Fehler.
Und ja ich verstehe das es wehtut wenn Leute einen im Forum ignorieren, aber das ist genauso wie im echten Leben, man kann sich nicht immer mit jeden gut vertragen, und man kann es auch nicht immer hinterher noch ändern.
Auch wenn das hart ist.
Ergo versuch das ganze zu vergessen, jetzt bringt es doch nichts mehr, weil du den Beitrag damals einfach schon verfasst hattest.
Beim nächsten mal eine nicht mehr so harte Kritik zu verfassen wäre dann von Anfang an besser. :wink:
Tut mir leid das ich so ehrlich bin, und wenn dich das irgendwo kränkt, aber ich halte nichts davon jemand ins Gesicht zu lügen.
Tut leid. :wink:
Mein Wesen definiert sich durch mein Ich.
Durch meine Taten nicht nur durch das Reden anderer über mich.

Zitat von Mir.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld


Zurück zu „Spiele, Computer & Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste