Klassische Konsolenspieler hier? NEUES Mega Drive Spiel: Paprium!!!

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Klassische Konsolenspieler hier? NEUES Mega Drive Spiel: Paprium!!!

Beitrag von axelkothe »

Water Melon (Pier Solar) haben endlich ihr neues Mega Drive - Spiel, bisher bekannt unter dem Namen Project Y, enthüllt:

Paprium!

Side-Scrolling Brawler mit 24 Levels, 5 Spielbaren Charakteren und 80MBit Cartridge, somit das größte je veröffentliche Mega Drive Modul.

http://www.paprium.com/

Erscheinen soll das ganze im September, vorbestellt werden kann sofort. Gibt ne Limited edition für 89 Dollar (3 verschiedene Designs, US, JAP und EUR) und die Standard für 69 Dollar (1 Design). Alle kommen mit Box und Anleitung und paar Goodies. Da ist Watermelon eigentlich immer was schönes gelungen ;)

Oder ihr benutzt meinen Coupon-Code beim Checkout und bekommt 10% Off (und ich auch ne Kleinigkeit): 10099137
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
DjaCaR84
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 66
Registriert: 22.04.2015, 02:38

Re: Klassische Konsolenspieler hier? NEUES Mega Drive Spiel: Paprium!!!

Beitrag von DjaCaR84 »

Sieht sehr cool aus:)Schon geil,dass sich einige kleine Entwicklerstudios noch die Mühe machen Mega Drive und Snes Titel zu entwickeln.Hat aber schon einen gesalzenen Preis muss ich sagen:)
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Klassische Konsolenspieler hier? NEUES Mega Drive Spiel: Paprium!!!

Beitrag von axelkothe »

Der Preis hat mich ehrlich gesagt auch etwas überrascht. Aber andererseits ist es halt auch das größte bisher veröffentlichte Mega Drive Spiel und braucht deswegen einen Zusatzchip im Modul. Zudem sind die Sachen von Water Melon eigentlich immer SEHR schön gemacht. (Als Beispiel mein unboxing der Pier Solar Dreamcast Kickstarter - EditioN: https://www.youtube.com/watch?v=l0aiVaKvpa4)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
DjaCaR84
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 66
Registriert: 22.04.2015, 02:38

Re: Klassische Konsolenspieler hier? NEUES Mega Drive Spiel: Paprium!!!

Beitrag von DjaCaR84 »

Klasse Unboxing-Video(und erstmal die Cd rausgefallen haha).Wenn das tatsächlich mit sovielen Goodies versehen ist,ist es schon ok.Ich mein Limited Versionen liegen immer in der Preisregion und teilweise drüber.Was ich ziemlich cool finde sind die Indie Gameboxes:https://www.theindiebox.com/.Da kriegt man immer richtig was für sein Geld
Antworten