Neue Digitalkamera

Multimedia pur!
EllyTran
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2017, 23:47

Re: Neue Digitalkamera

Beitrag von EllyTran »

Hallo Leute, ich wollte mir demnächst auch eine Camera zulegen. Ich habe Testberichte über den Alpha 6000 gelesen und finde, dass die Kamera insgesamt recht gute Bewertungen hat. Mir ist vor allem wichtig, dass die Kamera leicht ist und separate Objektive eingesetzt werden können. Bei der Alpha 6000 ist aber ein kleines Problem - es gibt keinen Soundinput. Ich filme jetzt nicht besonders viel, aber wenn ich mal doch eine Aufnahme machen will, müsste ich dann eine separate Kamera kaufen, was wieder sehr umständlich ist. Könnt ihr mir eine Alternative empfehlen?
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Neue Digitalkamera

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Du musst ja echt viel von der Adventure-Treff-Community halten wenn du eine Kaufentscheidung über den Betrag von schlappen 400-500€ von den Ratschlägen dir bisher völlig unbekannter Personen abhängig machen willst. Wäre eine Fotocommunity etc. da nicht vielleicht die bessere Wahl?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Neue Digitalkamera

Beitrag von basti007 »

Kauf dir doch einfach ein separates, batteriebetriebenes Mikrofon, wie ein H1 oder H2. Wir bei Adventure-Treff machen das nur noch so. :)
Web: Weblog
Antworten