Adventure Games bei FAK Gamestudios

Multimedia pur!
Antworten
fak gamestudios
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2016, 21:46

Adventure Games bei FAK Gamestudios

Beitrag von fak gamestudios »

Hallo allerseits,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Adventure Games spiele ich auch schon seit einigen Jahren sehr gern, die Spiele haben einfach etwas Faszinierendes an sich.

Seit Anfang April betreibe ich einen Youtube-Kanal und da darf dieses Genre natürlich nicht fehlen. Es sind bereits zwei Adventure-Games abgeschlossen:

1. Baphomets Fluch (Broken Sword) Director's Cut - der erste Teil, einer der bekanntesten Rollspielreihen:
https://www.youtube.com/watch?v=LGjmNk0 ... mQoCAx9yNh

2. Und das Mobile Geschicklichkets-Adventure Edge (Blind LP):
https://www.youtube.com/watch?v=OShTD6Q ... vcyV4ihaal

3. Aktuell spiele Nibiru, der Bote der Götter (Blind-LP):
https://www.youtube.com/watch?v=ezu5z9q ... _CLReG16ND

Fall ihr noch Vorschläge für neue Adventure-Projekte habt dann lasst es mich wissen.
Neben den Adventure-Games erwarten euch auch weitere Projekte. Schaut einfach vorbei, wenn ihr interessiert seit - ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Kanal.

Mein YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCWLwzZ ... wSgINAIkaw

Gruß FAK
Antworten