RecoveryDVD für Windows 8.1 erstellen

Multimedia pur!
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5611
Registriert: 03.12.2009, 11:34

RecoveryDVD für Windows 8.1 erstellen

Beitragvon Bratwurstschnecke » 25.10.2015, 13:44

Ähm...ja...ich hätte da gerne mal ein Problem. Hab nen neuen PC, auf dem Windows 8.1 vorinstalliert ist. Jetzt würde ich gerne die Recovery DVDs dazu erstellen, habe dabei allerdings keinen Erfolg bzw. bin zu doof. Es gelingt mir nur, eine Sicherung auf der D-Partition zu erstellen. Der Brenner wird zwar als möglicher Speicherort angezeigt aber Windows meint dann, dass sich kein Medium im Laufwerk befindet. Habe verschiedene DVDs (+/-/DL) ausprobiert, bei allen das gleiche. Muss ich erst alle Updates von Win 8.1 ziehen und es registrieren, kann das implementierte Brennprogramm das eventuell nicht und ich muss erst ein anderes aufspielen oder was könnte da sonst mein Fehler sein? Google hat mich irgendwie auch nicht schlauer gemacht. :| Danke! Bws
"Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"

Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5611
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: RecoveryDVD für Windows 8.1 erstellen

Beitragvon Bratwurstschnecke » 02.11.2015, 12:45

Das Problem ist zwar inzwischen gelöst aber die relativ einfache Methode von jemandem, der es schafft, innerhalb von 9 Minuten nach Registrierung 10 Beiträge in verschiedenen Threads zu posten würde mich ja schon interessieren. O:)
"Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"

Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 7123
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: RecoveryDVD für Windows 8.1 erstellen

Beitragvon Hexenjohanna » 03.11.2015, 19:34

Wer so schnell ist, kann mir sicher auch die Frage beantworten, wie man Windows 10 nach Ablauf des Rückabwicklungsmonats wieder weg bekommt? Ich hatte mich danach nämlich nicht zeitgerecht damit vertraut gemacht und stellte fest, ich kann Windows 10 nicht leiden... =P~
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain


Zurück zu „Spiele, Computer & Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste