Windows 10 Update Info abschalten

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Windows 10 Update Info abschalten

Beitrag von neon »

Ich bin schon eine Weile nicht mehr so up to date was Windows angeht und habe gerade ein etwas nerviges Problem.

Ich bekomme ständig unter Windows 7 in der Taskbar ein Icon, über das ich Windows 10 installieren kann, was ich erstmal nicht möchte. Wenn ich in den Einstellungen der Taskbar einstelle, dass ich das Update-Icon nicht mehr sehen möchte, verschwindet es, ist allerdings nach dem nächsten Neustart wieder da. Weiß jemand, wie ich das komplett abschalte?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Windows 10 Update Info abschalten

Beitrag von neon »

Vielen Dank, hat das Problem gelöst.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4882
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Windows 10 Update Info abschalten

Beitrag von z10 »

Joah, solche Penetranz ist z.B. ein Grund, warum ich mich ersteinmal hüten werde auf Win 10 umzustellen. Ich hab einfach den Ordner umbenannt, ging soweit auch.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Antworten