Sonst noch wer ....

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Sonst noch wer ....

Beitrag von Bratwurstschnecke »

....Probleme beim Einloggen und z.T. auch beim Aufrufen des Forums (seit ca. 2 std. und zwischedrin flieg ich raus)
Fehlermeldung:
General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]

Too many connections [1040]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.

Thx
Bws
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Sonst noch wer ....

Beitrag von Shootingstar »

*meld* :wink:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Cebion
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1085
Registriert: 26.11.2012, 13:00
Wohnort: Fulda

Re: Sonst noch wer ....

Beitrag von Cebion »

In der Tat...
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3728
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Sonst noch wer ....

Beitrag von Kikimora »

Das geht schon seit vergangener Nacht so, ja.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Sonst noch wer ....

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Hmmm - das beruhigt mich einerseits. Danke für die Antworten! Ist das was, das schonmal vorkommt oder sollte tatsächlich jemand den admins Bescheid geben? Werde aus den Googleergebnissen nicht schlau. Bin zu doof.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Cebion
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1085
Registriert: 26.11.2012, 13:00
Wohnort: Fulda

Re: Sonst noch wer ....

Beitrag von Cebion »

Gibt wohl einfach nur ein paar Probleme im Rechenzentrum des Providers.
Oft passiert sowas wenn die PHP versionen angehoben werden ^^
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Sonst noch wer ....

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Sag das doch gleich ;). Dann sollte das ja dann bald nicht nur behoben sondern schneller, schöner, besser hier sein.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5795
Registriert: 19.05.2008, 17:26

Re: Sonst noch wer ....

Beitrag von Simon »

Wir haben das auch schon seit gestern Abend in Beobachtung, danke für die Hinweise. Wir melden uns, sobald wir das Problem gelöst haben/die Ursache kennen.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Sonst noch wer ....

Beitrag von Sven »

Hatte ich heute Nacht auch. Aber ganz kurz kam ich um 1 rein. Vorhin auch wieder gehabt. Und jetzt geht es gerade.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7099
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Sonst noch wer ....

Beitrag von Anke »

Es ist ja immer gut zu hören, dass andere das gleiche Problem haben. Dann weiß man, es liegt nicht an einem selbst. Und falls doch, stellen sich andere Leute mindestens so blöd an. Sehr beruhigend. :mrgreen:

Hoffentlich hat sich das Problem mittlerweile in Wohlgefallen aufgelöst oder wird es zumindest bald. :)
Benutzeravatar
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5795
Registriert: 19.05.2008, 17:26

Re: Sonst noch wer ....

Beitrag von Simon »

Hans hat das Problem gelöst. Es hing ganz grob gesagt mit einer Spam-Attacke zusammen, die unsere Datenbank überlastet hat. Das Forum war nur indirekt davon betroffen, es sollte also alles ganz normal weiterlaufen.
Antworten