Suche Spieletitel aus den späten 90ern/frühen 2000ern

Multimedia pur!
Antworten
BLINX123
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 675
Registriert: 11.09.2005, 15:47

Suche Spieletitel aus den späten 90ern/frühen 2000ern

Beitrag von BLINX123 »

Gesucht ist der Name eines PC Spiels aus den späten 90ern oder frühen 2000ern.
Soweit ich mich erinnern kann, war das Spiel ein 3d Titel aus der 3rd Person Perspektive.

Im Spiel wurde man quasi "Opfer" einer Gameshow. Man musste Zombies und allerlei Getier töten und wurde dabei gefilmt. Host war, soweit ich mich erinnere, der Teufel höchst selbst.
Benutzeravatar
Stef_Riddle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 676
Registriert: 14.04.2007, 03:13
Wohnort: Franken

Re: Suche Spieletitel aus den späten 90ern/frühen 2000ern

Beitrag von Stef_Riddle »

Ein Kumpel hat mir vor einiger Zeit The Devil Inside gezeigt, das war glaub ich wie eine Spielshow aufgebaut. Ich kann mich noch an einen Moderator erinnern, der Kommentare von sich gab.
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>

:!: Escape to Antesha offizielle Seite

:!: EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback

Und vor allem sagt es weiter!
Benutzeravatar
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1638
Registriert: 08.10.2007, 18:45
Wohnort: Wien

Re: Suche Spieletitel aus den späten 90ern/frühen 2000ern

Beitrag von Jehane »

Klingt nach The Devil Inside. Man spielt dabei einen Reporter, der mitsamt Kamerateam auf das Gelände eines alten Gebäudes marschiert, um dort zu drehen bzw. live zu übertragen, dann entwickelt sich das Ganze recht schnell zum Shooter. Ich glaub, der Reporter hat auch zwei Persönlichkeiten oder so, hab's nie beendet, weil mich der Umstand, dass es nur eine begrenzte Anzahl an Speicherplätzen gab, genervt hat - die Speicherplätze waren in Form von Fernsehern im Gelände bzw. im Haus verteilt, und wenn man einen dieser Fernseher erst mal benutzt hatte, war er weg, d.h. man konnte nicht einfach den Spielstand überschreiben.
Shiny.
Antworten