Schein

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Schein

Beitrag von BENDET »

Das in einem "Über den Tellerrand"-Artikel vorgestellt Spiel "Schein" ist heute erschienen/erscheint heute.

Wen es näher interessiert, der kann sich ja mal ein paar Let's Plays (Vorspiele ;-)) ansehen. Mir gefällt es soweit ganz gut ;-).
http://www.youtube.com/results?search_q ... lay+Schein

Werbung, Werbung, Werbung, Werbung, Werbung ;-)

Okay, das klingt jetzt wirklich massiv nach Werbung. Tut mir leid. Ich finde es aber trotzdem einen netten, kleinen Puzzle-Plattformer. Wer sowas mag...
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Antworten