QuizDuell-lanten gesucht

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2311
Registriert: 02.12.2008, 22:44

QuizDuell-lanten gesucht

Beitrag von AT-AK-Rätsler »

Soooo, seit gestern gibt es das Spiel endlich auch für Windows Phone 8. Ich habe schon ein paar Runden mit Freunden gespielt und noch juckt es mich in den Fingern, ich will mehr (mehr mehr mehr - wie der kleine Hevelmann). Einige Freunde schimpfen schon, weil ich angeblich zu gut sei, mit durchschnittlich 9 Punkten. Ich finde da ist noch deutlich Luft nach oben :)

Also wer hätte Lust mich mal herauszufordern? Mein Nick ist: HintKeeper

Wenn du auch noch auf der Suche bist oder damit ich weiß gegen wen ich gerade Spiele, postet doch auch eure QuizDuell Nicks hier :)
Zuletzt geändert von AT-AK-Rätsler am 17.04.2014, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016 2017 2018
Benutzeravatar
Criminis
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1670
Registriert: 27.02.2012, 11:42
Wohnort: Chefhausen

Re: QuizDuell

Beitrag von Criminis »

Meinen Namen herauszufinden erweist sich nicht als besonders schwierig.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Benutzeravatar
Demoniac
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 408
Registriert: 10.06.2008, 13:34
Wohnort: Duisburg

Re: QuizDuell-lanten gesucht

Beitrag von Demoniac »

Bin ab Samstag wieder mit Quizduell aktiv. Mein Nick: FSDemoniac
Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: QuizDuell

Beitrag von ark4869 »

Criminis hat geschrieben:Meinen Namen herauszufinden erweist sich nicht als besonders schwierig.
Dito^^
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1947
Registriert: 11.06.2009, 11:48
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: QuizDuell-lanten gesucht

Beitrag von sinus »

HaL.
(mit Punkt)
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12220
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: QuizDuell-lanten gesucht

Beitrag von Sternchen »

Hab kein WindowsPhone8 hab ein Android wird also nix :(
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2311
Registriert: 02.12.2008, 22:44

Re: QuizDuell-lanten gesucht

Beitrag von AT-AK-Rätsler »

Für Android und IOS gibts das Spiel schon viel länger. Die Spieler können auch vom Betriebssystem unabhänig miteinander spielen.
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016 2017 2018
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: QuizDuell-lanten gesucht

Beitrag von Bratwurstschnecke »

AT-AK-Rätsler hat geschrieben:...(mehr mehr mehr - wie der kleine Hevelmann)...
:shock: Wie konnte ich nur diese, von mir als Kind überaus geliebte Schallplatte vergessen????
"Ich will fahren! Fahren will ich! Immer weiter....." Ich muss sofort gucken, ob ich da nochmal dran komme.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
hurrican123
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 66
Registriert: 11.04.2014, 20:43

Re: QuizDuell-lanten gesucht

Beitrag von hurrican123 »

Ich spiele auch super gerne Quizduell,mir könnt ihr auch gerne Namen schicken!:)
Antworten