Suche: Titel ähnlich Marble Blast

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Suche: Titel ähnlich Marble Blast

Beitrag von basti007 »

Eine Freundin sucht ein Spiel, dass dem von Marble Blast oder Ballance ähnelt: Man schaut von hinten auf eine Kugel, die man nach vorne schiebt und dabei einen Parcours überwinden muss. Der Parcours befindet sich wohl auf Pfeilern und beinhaltet Löcher, Sprungsequenzen usw. Musik soll entspannend gewesen sein, unten befand sich Wasser.

Geschätztes Betriebssystem: Windows 95 (also wohl auch um diesen Baujahr-Dreh rum).

Jemand eine Idee, was es sein könnte? Name ist leider völlig unbekannt.
Web: Weblog
Benutzeravatar
Roman78
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 333
Registriert: 31.03.2013, 22:24

Re: Suche: Titel ähnlich Marble Blast

Beitrag von Roman78 »

Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Suche: Titel ähnlich Marble Blast

Beitrag von basti007 »

Das hatte ich auch schon vorgeschlagen, aber es ist wohl definitiv ein Mit-90er Spiel und der Look war wohl 3D.
Web: Weblog
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1113
Registriert: 20.11.2009, 20:07

Re: Suche: Titel ähnlich Marble Blast

Beitrag von stundenglas »

Marble Madness aber nicht oder?

http://www.youtube.com/watch?v=DCrcJQ-9-xk

Mit Wasser schwer.. da fällt mir nur ein ähnliches Spiel ein aber nicht mit einer Kugel, mit einer Schlange und auch nicht für den PC sondern für das NES:

http://www.youtube.com/watch?v=aZd1Almdwug
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: Suche: Titel ähnlich Marble Blast

Beitrag von realchris »

Amiga Emulator und dann im Netz suchen. Es gab hunderte Marbel Blast Klone auf dem Amiga.
Antworten