Gex 4: The Gecko is back - Kommt das wirklich auf den Markt?

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 902
Registriert: 11.08.2004, 12:14
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Gex 4: The Gecko is back - Kommt das wirklich auf den Markt?

Beitrag von Bobbin_78 »

Hallo!

Hat jemand von diesem Gex - Teil gehört???? Ich finde ausser bei Wikipedia nirgends darüber Infos. Mich würd wirklich interessieren, ob mein Lieblingsgecko wieder zurück kommt.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Cosmo
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2006, 19:01

Beitrag von Cosmo »

Das neue Gex erscheint am 7.November in Amerika. Die deutsche Version ist a. 1 Monat später geplant. Gex ist diesesmal mit seinem Freund Gez (gelber Gecko) unterwegs und sein Ziel wird es sein die Fernsehwelt zu retten, da viele Monster versuchen, die Fernsehwelt zu zerstören und in die Reale Welt zu flüchten. Das Spiel wird komplett deutsch sein, und wird Gex Fans Freude bereiten.

Es erscheint auf dem PC, der Playstation 2, der XBox, auf dem Nintendo Gamecube.
Stahlos
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2014, 22:01

Re: Gex 4: The Gecko is back - Kommt das wirklich auf den Ma

Beitrag von Stahlos »

Moin,

stimmt das wirklich was Cosmo da gesagt hat?
Echt schade das der Teil nie raus kam.

Mfg
Antworten