The Watchmaker

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
alessandro
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 05.08.2002, 20:16

Re:The Watchmaker - wirklich top!

Beitrag von alessandro »

nun ich habe mir dieses spiel auch zugelegt und bin vorallem vom rätseldesign (bis auf ein paar ausnahmen ;) ) sehr beeindruckt.
jetzt zu meinem problem, ich habe sogar aus verzweiflung mir die lösung zu gemüte geführt aber selbst diese kann mir leider nicht weiterhelfen.
folgendes: ich will mir das bild im büro (wo seine frau darauf abgebildet ist) schnappen nur dieser anderson oder wie der sich nennt meint, ich störe seine privatsphäre oder auf punkt gebracht : ich darf mir dieses nicht nehmen!!

mfg

alessandro
alessandro
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 05.08.2002, 20:16

Re:The Watchmaker - wirklich top!

Beitrag von alessandro »

eine antwort wäre nicht übel, es würde mir schon reichen wenn man schreibt das man mir nicht helfen kann :'( ;)
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re:The Watchmaker - wirklich top!

Beitrag von basti007 »

Du hast den Vogelkäfig bereits geöffnet und Anderson ist trotzdem noch im Büro (oder wieder im Büro)?

Dann: Einfach abwarten bis er weg ist und währenddessen andere Sachen im Haus erledigen. Geh einfach mal die Komplettlösung durch, was dir noch fehlt! Irgendwann lässt sich Anderson an der Bar volllaufen, dann geht's auch!
Web: Weblog
Antworten