Spongebob Schwammkopf Film Ab!

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Spongebob Schwammkopf Film Ab!

Beitrag von galador1 »

peinlich aber wahr. ich hänge fest. :oops: wo muss ich hin, oder was muß ich tun, nachdem ich alle schauspieler soweit habe das sie mitspielen?
gibt es für jeder szene 3 reguisiten?
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

kann mir denn keiner helfen? zu was gibt es denn einen spongbob fanclub hier im forum, wenn die auch nichts wissen? :wink:
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2005, 15:53

Beitrag von Netgic »

Ich hab das Game erst gestern angefangen zu spielen und hab gerade gegen die Oma gespielt.
Könnte also noch ein bissel dauern bis ich soweit wie du bin :roll:
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

dann mach hin, ich warte. :wink: :D
Benutzeravatar
Schascha84
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 10.12.2005, 16:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Schascha84 »

grüss dich!

schau mal hier:

http://www.gamepad.de/loesungen/files/S ... I-Loes.pdf

da steht alles drin! ;)


greetz
Schascha84
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

ich grüß dich auch. :D ist leider das falsche spiel. ich spiel das neue "Film ab! " die lösung ist zum alten "der Film" von 2004. trotzdem danke.
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

[NETGIC] hat geschrieben:Ich hab das Game erst gestern angefangen zu spielen und hab gerade gegen die Oma gespielt.
Könnte also noch ein bissel dauern bis ich soweit wie du bin :roll:
wie weit bist du denn inzwischen?
Hallosager

Hallo!

Beitrag von Hallosager »

Ich habe auch schon alle Schauspieler aber ich komm auch nicht weiter. Vielleicht kannst du mir helfen, indem du mir sagst, ob du diese Requisiten hast:
szene 2 mitte + rechts
szene 3 mitte + rechts
szene 4 mitte + rechts
szene 5 rechts
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von galador1 »

Hallosager hat geschrieben:Ich habe auch schon alle Schauspieler aber ich komm auch nicht weiter. Vielleicht kannst du mir helfen, indem du mir sagst, ob du diese Requisiten hast:
szene 2 mitte + rechts
szene 3 mitte + rechts
szene 4 mitte + rechts
szene 5 rechts
ich hab
szene 2 nur links
szene 3 nur links
szene 4 nur links
szene 5 nur links
szene 6 links und mitte

die anderen sind komplett. du hast also mehr wie ich. schätze fast man braucht für alle 3.


:roll:
Gast

Hallo

Beitrag von Gast »

Hallo ich komme nicht weiter weiß jemand wo ich batterien oder solarzelle finden kann in spongebob schwammkopf der film?
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

wozu willst du zu das haben.? b.z.w. beschreib mal genauer wo du bist. bist du sicher das du "der film" spielst?

fals du doch "film ab" spielst bekommst du die solarzelle wenn du mack im tagungszentrum die perle gibst.
Gast

hi

Beitrag von Gast »

Hi ja ich spiele das spiel aber ich weiß nicht woher ich die perle krige oder die batterien oder die schatzkarte mir fehlen glaub ich nur ncoh 6 schauspiler und ich weiß net wo die dinnersocke vom fligenden holländer ist :cry:
Gast

hi

Beitrag von Gast »

ich habe nur noch den kommpass und weiß net weiter
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

kommst du schon in die Prähistorischen Ebene ?

das andere geht der reihe nach. für solarzellen bekommst du batterie und dafür die schatzkarte.

merke dir bitte mal wo du requisiten findest. ich hab zwar alle schauspieler aber trotzdem ist das spiel nicht vorbei. scheint als wenn man auch alle requisiten braucht.
Gast

hi

Beitrag von Gast »

ich hab auh och nicht alle requisiten aber ich hab alle städte frei und hab nur ein kompass und komm net weiter hilf mir bitte :cry:
Antworten