Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel (help)

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Darkman

Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel (help)

Beitrag von Darkman »

hallo erstmal, komme wie schon gesagt bei diesem Game nicht weiter. Und zwar hänge ich bei dem Affen der jeb heist den ich wieder gesund machen muss. Habe ihn schon zur hälfte geheilt. Vieleicht weiss ja einer wie ich den Affen von der Windmühle bekomme oder ich in die Höhle unden am Fluss komme wioch eich eine Kerze brauche.......... Danke

gruß Darkman
Benutzeravatar
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2061
Registriert: 05.07.2002, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nomad »

Den letzten Satz habe ich nicht verstanden; falls deutsch nicht Deine Muttersprache ist, versuch's ruhig in englisch.

Bzgl. der Windmühle musst Du Dich erst mal um Jeb kümmern. Und bzgl. Jeb: Was hast Du denn bisher gemacht? Schon Dein Inventory durchprobiert, ob da noch was für Jeb dabei ist?
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Antworten