Atlanis Evolution

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Kava
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 72
Registriert: 03.02.2004, 09:26
Wohnort: Köln

Atlanis Evolution

Beitrag von Kava »

Hmm.... hat irgendwer von Euch das Spiel schon?

Abgesehen davon, daß ich jetzt schon merke, daß es gelinde gesagt nicht meinen Geschmack trifft komme ich jetzt schon nicht mehr weiter.

Abgehetzt stehe ich nun in einer Höhle in der irgendwelche mörderischen Krebse auf Durchwanderung sind.

Und jetzt?

Würde mich freuen wenn´s doch schon einer weiß :roll:
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

in den ring muß ein stock. den hast du wahrscheinlich nicht gefunden. also zurück den weg wo du gejagt wirst in eine seitengasse. da liegt dieser. wenn du schon mal unterwegs bist, dann nimm auch noch die halbe eule, in einer anderen gasse mit, die braucht du auch noch in der höhle.
Fee

Atlantis Evolution

Beitrag von Fee »

Hallo
Ich weiss nicht mehr weiter. Bin schon seit 2 Tagen am Hirnen, wie ich an den Kristall komme. Was muss ich mit der blauen Linie machen ??? Vielen Dank für einen Rettungsanker.
Ahoi
Fee
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

welche blaue linie? die in dem minispielchen gegen die grüne?

wenn ja, dann einfach versuchen nicht anzuecken. weder an die grüne noch an die eigene blaue. dazu am anfang der grünen den weg abschneiden und dann immer schön kleine kästchen zeichnen bis die grüne nicht mehr kann und anstößt. wenn ich jetzt das falsche beschrieben haben, dann sag nochmal genau wo du bist.
Fee

Atlantis Evolution

Beitrag von Fee »

Vielen Dank. In der Zwischenzeit habe ich herausgefunden, dass man mit den Pfeilen auf der Tastatur operieren muss. Bin einen grossen Schritt weiter! :D :D :D
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

gratuliere zu dieser erkenntnis. :wink: :lol: :lol: :lol:
Fee

Atlantis Evolution

Beitrag von Fee »

Tja, :oops: leider stecke ich schon wieder fest. Bin jetzt wohl ein Geist, habe zwei Wächter im Schrank eingesperrt, Mutter und Vater der Zwillinge auf mich aufmerksam gemacht, den blauen Vogel zum fliegen gebracht aber :( wie komme ich (oder die Frau) an den Kristall :?:
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

du mußt die mutter mitnehmen, dazu mußt du steine werfen, da wo sie hingehen soll. sie muß sich dannn erinnern wo das versteck war. dazu statue und sonnenuhr anklicken. vielleicht auch mehrmals
Fee

Atlantis Evolution

Beitrag von Fee »

:P Es ist vollbracht (uff !!!) Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung =D>
Antworten