CSI 2-4.Fall Hilfe

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
data

CSI 2-4.Fall Hilfe

Beitrag von data »

Hi,
komme im 4. Fall nicht weiter, habe alle Indizien und will den Ehemann vorladen, bzw. einen Durchsuchungsbefehl, kriege den aber nicht.Kann mir jemand helfen???
Danke
cherry

Beitrag von cherry »

Warst Du schon in der Wohnung der anderen Schauspielerin?
data

Beitrag von data »

cherry hat geschrieben:Warst Du schon in der Wohnung der anderen Schauspielerin?
Ja war ich, hab auch die INdizien ins Labor gebracht und die Dame vorgeladen, die hat dann von der Beziehung erzählt. ich weiß auch über die Schuhe des Ehemannes bescheid, aber ich kann ihn nicht vorladen und auch nicht seine Wohnumg durchsuchen. Bin alle INdizien im Labor und auf die verdächtigen durchgegangen, sogar Nick Stokes hat nichts für mich wenn ich um Hilfe bitte, weiß echt nicht was ich noch machen soll...
cherry

Beitrag von cherry »

...und hast Du auch schon im Theater die genaue Schußbahn mit der Puppe nachgestellt bzw. festgestellt, dass der Schuß vom Balkon kam?
data

Beitrag von data »

Hi sorry, schau jetzt erst rein habe inzwischen ein anderes Spiel gespielt. Antwort auf deine Frage: ja hab ich alles gemacht. Hab mir schon die Lösung runtergeladen und danach habe ich alles richtig gemacht aber immer wenn ich zum Chief will um den Durchsuchungsbefehl zu bekommen sagt der ich hab zu wenig Beweise für eine verbindung zum Opfer.. Ich hab echt keine Ahnung mehr was ich machen soll. Ich werd glaube ich erstmal was anderes spielen und dann mal schauen ...Aber Danke wenn Dir noch was einfällt schreib einfach rein, ich guck zwischendurch mal ins Forum...
Antworten