Patch zum Geheimnis der Druiden

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Gesperrt
Benutzeravatar
lauschmaus
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 30.08.2004, 08:26
Wohnort: Ulm

Patch zum Geheimnis der Druiden

Beitrag von lauschmaus »

Hallo,

ich habe versucht den Patch zum Geheimnis der Druiden zu installieren. Allerdings kann ich das nicht, da eine Fehlermeldung erscheint, die mich darauf hinweißt, dass das Spiel auf meinem Rechner gar nicht installiert sei :roll:!

Was soll ich tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Lauschmaus
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Ich hatte das Problem nicht, dennoch ein paar generelle Tips:

Hast Du mal probiert, den Patch ins Spielverzeichnis zu kopieren und da auszuführen?

Andere Möglichkeit könnte sein, daß Du Patch nicht unter der gleichen Benutzerkennung installierst, unter der Du das Spiel installiert hast. (XP oder Windows 2000)

Zur Not kannst Du die Savegames beiseitesichern, das Spiel deinstallieren, neu installieren und nochmal probieren. Falls Du bei der Installation nicht den vorgeschlagenen Pfad verwendet hast, solltest Du es damit mal probieren.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Cunego

Beitrag von Cunego »

Hast du die Second Edition der Druiden? Wenn ja dann ist so eine Meldung normal, da die DVD Ausgabe schon den neuesten Patch enthält und ein Update deswegen nicht funktioniert.
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Beitrag von zeebee »

Falsches Forum, da müsst ihr hin: Technik Ratschläge
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Gesperrt